Gibt es eine Funktion die SetPlayerMoney heißt?
oder sowas in der art, weil ich will das geld eines SPielers auf eine bestimmte zahl setzten.
SetPlayerMoney
- Niko1561
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es wenn du es einfach mal ausprobierst anstatt hier sinnlos zu posten?
Und dann sag uns eine Zahl und vielleicht erbarmt sich jemand und macht es dir ... -
Nein, die müsstest dir eine Funktion dafür schreiben.
SetPlayerMoney(playerid, money)
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, money);
} -
Wie wäre es wenn du es einfach mal ausprobierst anstatt hier sinnlos zu posten?
Und dann sag uns eine Zahl und vielleicht erbarmt sich jemand und macht es dir ...Ich glaube nicht das ich derjenige bin der hier sinnlos rumpostet da es eine Scripting frage war und dein dummes kommentar hier rein garnix zu suchen hat.
Total sinnlos..@ Lord danke danach hab ich gesucht
-
Der/ die/ das dumme Kommentar? - Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen dass du lieber erstmal ausprobieren sollst, nach Pawno dir definitiv eine Antwort gibt.
Und wenn du uns eine vorgegebene Zahl gibst mit der wir etwas anfangen können wird es sicherlich welche geben die dir eben einen Code-Schnipsel geben können.
Aber wenn du meinst ... -
Die Frage ist aber berechtig, auf wenn sie wahrscheinlich schonmal beantwortet wurde.
Denn es gibt fast jede Funktion mit Set. Für Anfänger ist das gewöhnungsbedürftig.In Zukunft, schau einfach mal in der offiziellen Wiki nach, ob deine Funktion vorhanden ist.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Edit: Der Kommentar.
-
Jedoch ist diese Zahl die du sogerne haben möchtest unnötig!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.