3D Text Label wird nicht erstellt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,

Ich bin heute mit meinem Dynamischen Businesssystem Fertig geworden (Selfmade)
    Dann wollt ichs vorher noch Testen, und was seh ich da? Es wird kein 3DTextLabel erstellt.

Hier der Code:

format(lbltxt,128," %s\n Besitzer: %s\n Preis: %d $",bName,bizInfo[bizid][bOwner],bizInfo[bizid][bPrice]);
    DestroyDynamic3DTextLabel(bizInfo[bizid][blbl]);
    DestroyDynamicPickup(bizInfo[bizid][pickup]);
    bizInfo[bizid][blbl]=CreateDynamic3DTextLabel(lbltxt, COLOR_RED, bizInfo[bizid][eX], bizInfo[bizid][eY], bizInfo[bizid][eZ], 20.0, -1, 1);
    bizInfo[bizid][pickup]=CreateDynamicPickup(1274,0,bizInfo[bizid][eX], bizInfo[bizid][eY], bizInfo[bizid][eZ],-1);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(bizInfo[bizid][blbl], COLOR_RED, lbltxt);

Ich hoffe ihr könnt Helfen

/EDIT: Achja, das Pickup wird erstellt, nur nicht das Label..
    //EDIT: Ich habs eben nochmal ohne streamer (also ohne Dynamic) Versucht, man sieht es ganz Kurz, dann verschwindet es...

MfG
    Chupa

Einmal editiert, zuletzt von munkee ()

• Du hast den parameter für attachedvehicle vergessen, somit wurde das label praktisch immer an das fahrzeug mit der ID 1 attached. So sollte es gehen:
    bizInfo[bizid][blbl] = CreateDynamic3DTextLabel(lbltxt, COLOR_RED, bizInfo[bizid][eX], bizInfo[bizid][eY], bizInfo[bizid][eZ], 20.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 1);

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.