hi,
ich wolle frage ob jeand einen php oder html , der die user anzeigt die auf den samp server.
user anzeige auf Homepage
- Modder112
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ich wolle frage ob jeand einen php oder html , der die user anzeigt die auf den samp server.
Was war jetzt die Frage? Sorry aber das ist ein Deutsches Board, kein was auch immer.
Edit:
Habe deine Signatur nicht gesehen.
Ich denke mal du meinst einen PHPCode die auf der Homepage die User anzeigt? Ich denke den wirst du so nicht bekommen, den wirst du selbst machen müssen wenn ihn dir niemand gibt. -
Moment ich schau mal in meine Glaskugel ... ...
Nein die hat leider keine brauchbaren Informationen ausgespuckt.Nein jetzt einmal Spaß beiseite, du solltest genauer schreiben was du suchst, momentan kann dir leider keiner Helfen weil man nicht herauslesen kann was du benötigst.
-
Er meint er Sucht sowas wie ne Seite im Forum also in Seinem Forum wo man dann Drauf geht und die dann Anzeigt welche Spieler bei sich auf dem Samp-Server sind wenn ich es Richtig Verstanden Habe!
-
Es ist zwar wirklich sehr scehr schlecht beschrieben, aber man versteht schon was er meint.
Er will mit einem PHP-Script die aktuelle Zahl der Online-User auf seinem SA:MP-Server auslesen und dann auf einer Homepage ausgeben.
Und er möchte wissen, wie das geht.Zumindest hab ich es so verstanden
-
Es gibt da schon eine fertige Klasse die man für PHP benutzen kann.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=104299Die gesuchte Methode für dich ist "getBasicPlayers()".
-
-
Du kannst dir auch die Spielernamen anzeigen lassen, das geht so.
PHP
Alles anzeigen// Hier muss man die IP Adresse des SAMP Servers eintragen. $ip = "HIER_DIE_SERVER_IP_EINTRAGEN"; // Hier trage bitte noch den Port des SAMP Servers ein. $port = HIER_DEN_SERVER_PORT_EINTRAGEN; // Hier holen wir uns die SAMP Server API. include_once("SampQueryAPI.php"); // Nun wird eine Instanz der API angelegt. $api = new SampQueryAPI($ip,$port); // Mit dieser Instanz kannst du dir nun die User von dein Server holen. $users = $api->getDetailedPlayers(); // Hier werden nun die vorhandenen Spieler aubereitet und in einer Liste zusammengefasst. if (count($users) > 0) { $userList = null; foreach ($users as $userValue) { $userList .= $userValue['nickname'] . '<br />'; } } else { $userList = 'Es ist kein Spieler online.'; } // Hier wird dann die Spielerliste ausgegeben. echo $userList;
Das Script habe ich nicht getestet, es sollte aber Funktionieren.Wenn du Fragen hast, kann man dir gerne weiterhelfen, doch es sollte auch Initiative von dir aus gehen, nicht das wir dir im Endeffekt alles zusammenbauen.
// Edit: Code verbessert
-
Er meint er Sucht sowas wie ne Seite im Forum also in Seinem Forum wo man dann Drauf geht und die dann Anzeigt welche Spieler bei sich auf dem Samp-Server sind wenn ich es Richtig Verstanden Habe!
genau das meine ich.
-
Wohin gehört es den alles hin??
lg
pS
-
-
dahin wo du es angezeigt haben willst
-
Das ist ein PHP-Codeschnipsel.
Somit gehört das auf deinen Webspace, also du musst es in dein Script einfügen. -
Ich meine, was soll dahin ? XD
Also welche Datei name oder sonstwas :D, habs gerade auf webspace hochgeladen aber funkt net
lg
pS
-
Um den oben geschriebenen Code zu verwenden, müssen bestimmt Voraussetzungen gegeben sein.
Wenn diese nicht erfüllt sind, kann man euch nicht helfen.
Man sollte sollte bestimmte Grundkenntnisse in PHP besitzen um diesen Codeschnipsel verwenden zu können. -
Red doch net um den heißen Brei und sag einfach wies geht -.-
lg
pS
-
Was genau willst du denn machen? Wenn du ein bisschen genauer wirst kann man dir auch besser helfen^^
-
Ich möchte Anzahl der Spieler auf meinem Forum anzeigen lasse, jedoch habe ich keine Ahung wie ich des mache XD
lg
pS
-
Er hat bereits präzise erklärt wie es geht und es ist absolut verständlich.
-
Wie genau denn Anzeigen lassen? Unten im Footer wie eine art WIO-Liste? oder auf einer eigenen Seite?
-
Dieser Code muss in entsprechende Datei von deinem Forum, welche das jedoch ist kann ich dir auch nicht sagen, Gedankenlesen gehört nicht zu meinen stärken.