ich suche ein team+sponsor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich Will Einen Samp Realljfe server aufmachen leider Habe ich keinen sponsor der Bei einen reallife script Nicht gleich überlastet ich werde auf der seite oder per pn wenn ihr wollt einen Beantragen.


    also oben steht es ja ich Will Einen Samp Realljfe server aufmachen nur suche ich dazu Ein team ich bin mit einen anderen server besitzer wir suchen admins. scripter Forum wird uns hoffentlich jemand machen habe ihn in icq wenn alles gut leuft haben wir bald Guten server also schreibt als antwort pn oder icq 612595576 Danke.

  • Du stellst also erstmal deinen Server vor und suchst dannach so ziemlich alles was man braucht um einen Server zu betreiben. Außerdem ist dieses Thema (wie eigendlich alle anderen von dir auch) wiedermal im falschen Bereich und so schlecht formuliert, dass kein Mensch versteht was du willst.
    Fass das bitte nicht beleidigend auf, sondern verbessere einfach diese Punkte, falls du vor hast weiterhin hier im Forum unterwegs zu sein oder gar ein Projekt zu leiten.