[Suche]Gangwarsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Liebe Breadfisch Community,


    Ich suche hier ein Gutes schönes Gangwar system mit vielen Ganggebieten von LS bis SF hin.


    Ich kann euch leider nichts mehr bieten,Ich verstehe wenn ihr was haben wollt.....


    Wenn euer system richtig gut ist, können wir über geld bezahlung reden, dann sollte aber das system


    auf keinem anderen server laufen/irgendwo öffentlich sein.


    Wer ein system hat hier die info´s reinposten aber der download usw. bitte per PN


    Wir können das ganze ja auch so abklären das ihr mir einen PN mit anforderungen oder so macht


    naja ich hoffe es findet sich eins und ich weiß es ist viel arbeit .....


    Mit freundlichen Grüßen


    Toterkopf