Beiträge von Toter

    ok,


    gibts den SelfMade´s zum downlod?


    //edit kann mir einer Sagen wie ich es machen das Ich autos in SA mache die dort auch bleibenn für imemr da spawnen so für ne base.....


    ist das Add StatucVehicle?


    oder? pls help^^


    Mfg

    Hey,


    Ich interresiere mich fürs Scripten und habe Entschlossen,


    Es zu lernen ,


    Hier wollte ich Fragen ob ihr Evtl. Ein paar ANfangs Tutorial links rein posten könntet


    da ich keinen plan habe was ich am anfang machen soll / lernen soll.


    Tipps sind auch gerne gesehen ;)


    Mfg

    Hallo,


    Ich hätte mal eine Frage ;)


    Was würdet ihr am Besten Finden ,


    Ein gutes Selfmade in : Dorf ; LS ; LV ;SF


    Was denkt ihr? Für welche Stadt stimmt ihr?


    Bitte einfach mal mit oder ohne Begründung drunter posten ;)


    mfg

    Er wurde hier im Forum soweit ich weiß gebannt ,


    weil er einen Multiaccount hatte da gibt es glaube ich keinen unbann mehr .


    Falls es darum geht wie man es macht geh auf Administration/Benutzer/Benutzerverwalten und dann auf das Schloss icon drauf dann


    öffnet sich es und er ist entbannt^^


    Mfg

    Hey Liebe Breadfisch Community,


    Ich suche hier ein Gutes schönes Gangwar system mit vielen Ganggebieten von LS bis SF hin.


    Ich kann euch leider nichts mehr bieten,Ich verstehe wenn ihr was haben wollt.....


    Wenn euer system richtig gut ist, können wir über geld bezahlung reden, dann sollte aber das system


    auf keinem anderen server laufen/irgendwo öffentlich sein.


    Wer ein system hat hier die info´s reinposten aber der download usw. bitte per PN


    Wir können das ganze ja auch so abklären das ihr mir einen PN mit anforderungen oder so macht


    naja ich hoffe es findet sich eins und ich weiß es ist viel arbeit .....


    Mit freundlichen Grüßen


    Toterkopf

    habe ich schon aber er konnte auch nicht helfen , da ich schon 4 leude auf tv hatte und keiner konnte was machen,


    Habe nur dauernt neue downlaodlinks bekommen aber das hat mir dann auch nicht geholfen....


    Habe jetzt 3x samp neu installiert und 3mal GTA neu aufgespielt und es bringt nichts!!!


    bitte helft mir doch ist ne herausforderung da viele dran gescheitert sind!!


    //edit Bin jetzt an meinem PC , dort kann ich leider nichts innstallieren,kann mir deshalb nur GTA holen / ohne samp jetzt ist meine


    frage ob es geht das mir jemand samp einfach so schickt und es dann geht???oder ich es Aufnen USB stick lade?? naja wenn ja kann mir wer


    samp und Filezilla bitte senden ...... Bitte.... Will suchten xD


    Mfg

    wo bekomme ich diesen patch den legal den habe es immernoch nciht geschafft......


    also ich habe noch diese vorschläge:


    -patch durchlaufen lassen


    -user files löschen


    -systemwiederherstellung


    weitere vorschläge höre ich gern damit das zocken wieder klappt aber dazu....


    1. Wo bekomme ich diesen 3.0.1 patch legal?


    2. Wie mache ich das / durch was ersetzte ich das / wo ist das


    3. Wie mache ich das genau du hast mir das ja erklärt aber der letzte schritt klappt nicht.....


    Mit freundlichen Grüßen


    Toter <33 (will wieder GTA ZOCKEN!!!)

    Also wie suche ich denn nach dem also womit mit GTA patcher?


    //edit das mit dem system bekomme ich irgendwie nicht hin......

    hat ja bis heute morgen geklappt dann habe ich MTA darein gemacht und jetzt geht nix mehr.....


    //edit brauche immernoch hilfe / wie schaue ich das denn nach=

    Deinstall usw. wuade schon gemacht ,


    wie mache ich denn eine system wieder herstellung? denn ist von heute morgen


    Kannste mir das per tv machen?

    Hallo,


    Ich habe MTA in meinen GTA SA ordner installiert und seit dem kann ich nicht mehr in mein GTA rein.


    Wenn ich es versuche bekomme ich sofort ne exe und kann nix machen.....


    Bitte helfen


    //edit Habe tv wenn mir wer helfen will .......


    Mfg