[Suche] WaffenTransport

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wo jede gang armee, terror und Fbi sich waffen holen und dan ist in jeder base für jede fraktion ein lager wo man die waffen dan da raus holen kann.
    halt jede fraktion kann nur aus ihrer eigenen base waffen holen

  • Wenn du mir paar Infos dazu gibts zum beispiel welches Script du verwendest. Die Koordinaten wo der Transporter stehen soll wo man die Waffen bestellen soll usw. Mache ich dir solch eins um die Koordinaten müsstest du dich kümmern habe hier momentan kein GTA zur verfügung.


    MFG RFT

    RFT

  • hallo


    meinst du das man da einfach waffen holen kann oder das man das lager erst füllen muss mit ner art mats oder so? also mit dem TransPorter so ne art Produkte abholen muss und dann kann man sich so und so viele waffen aus dem lager nehmen?

  • nene da ist ein auto mit dem fährt man zu einem punkt und hohlt waffen undd da braucht man keine Mats.
    dan hat man waffen und in der base ist dan bei jeder fraktion auser bei cop ein waffen lagen so eine speicher karte oder ein i wo am hin geht die leer taste dürckt und sich dan waffen raus nehmen kann doch das können nur leute die in der fraktion sind.
    also yakuzas können waffen nur aus der yakuza base holen.

  • Fals du es ned verstanden hast genauer^^



    Also Jede fraktion hat einen wagen was nur für waffenTransport benutzt wird!


    Mann geht auf den auto gibt z.B /waffentranport ein danach muss man zuden rotmakierten punkt gehen.
    Da gibtst du halt /waffen ein 500 muni für die ak47 und die ak47 zusammen kosten z.B 10k ned so teuer!^^
    geld enscheidet aber der admin^^ dann wieder zu base /waffentransport wieder eingeben dann haben die waffen halt die gang


    Aber das waffentransport rechte muss der Leader geben^^


    MFG


    Lappen

  • Ehm, dazu solltet ihr Kenntnisse im Bereich Scripting haben, es geht nämlich per Dini oder MySQL, jedoch sollte man die Finger davon lassen, wenn man keine Zeit hat sich damit auseinander zu setzen.


    Schau dir Tut von 8D an(Wenn ich mich nicht irre hat er ein Weapondrop system gebastelt), da müsstest du was gescheites finden.


    lg


    pS

  • Ich habe das gefühl entweder weiß er nicht was er will oder er will etwas das unmöglich ist.


    Weil deine Erklärungen die du abgibst sind schrott.


    PS: Schonmal versucht es selber zu scripten?

  • Bitte lese erst die antworten was doppelt zu sagen!


    Und ich habs verstanden und die anderen meisten auch!


    Vlt. ist der grad ned ein profi scripter sei bissl. höflicher°!












    //edit Falscher satz


  • Falts du mit mir redest. Ich habe alles gelesen bis ich das gepostet habe. Schön ist mit egal ob er profie scripter ist oder nicht. Aber es gibt genug Tutorials.
    Und unhöflich war ich ganz und garnicht. Glaub mir unhöflich siet anders aus!

  • Ich versuche das jetzt mal so gut wie ich nur kann zu machen.
    Also :
    ein Fraktion hat eine base.
    in der Base ist ein transporter.
    und eine speicherplate oder ein I .
    wenn man zur Speicherplate oder zu I geht udn dort die leertaste drückt dan kommt da so ein schild oder so wo steht waffen bestandteile dort steht wie viele waffen man hat . z.B. AK47 | 250 stück.
    wenn man auf waffenrausnehmen geht kommt da so ein schild wo dan alle waffen untereinander stehen z.B.
    Ak47
    MP5
    usw.
    dan geht man auf die waffe und bekommt die.
    befor man aber waffen nehmen kann muss man den Waffentransport machen.
    da setze man sich in den Wt ( WaffenTransporet) und fährt zum WT punkt.
    dan macht man z.B. /aufladen und dan dauert das 3 sec bis er aufgeladen ist.
    dannach fähr man zurück in die base und macht /abladen und dan sind da waffen.
    die waffen kann man sich dan nehmen und die hat man dan.

  • und??


    vlt will der ein anderes und die ned bei tutriols kann ja sein das die ihm nicht gefallen!?


    Wenn man sich bestimmte Tutorials ansieht, kann man dann auch eigene idee machen.



    Und jetzt zu dir Hansi:


    1. Such im Forum nach folgenden Tutorials:
    - Pickup Tutorial
    - Job Tutorials
    - Fraktion Tutorials

  • wie ihr diskutiert wie die kleinen und mit mats meint ich eig eher so ähnlich das es um nen LKW oder son rotz geht hab ich schon verstanden nur man sollte ja begrenzt waffen nehmen können oder ein tag der offenen tür lkw? das war meine frage aber egal ich werd mir sowas mal basteln ...


    Mfg Marcel