bohr was willst du für info's
was für ein error ??
- Hansi Hase
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du scriptest seit 2 Jahren?
cannot read from file: "streamer"
Übersetze diesen Satz mal in Google... Sogar als 2 jähriger Scripter müsste man in der Lage sein diesen Satz zu verstehen...
-
ich muss Master mal ausnahms weise Recht geben... als so efahrener Scripter muss man das wissen.... -.-
@Topic: evtl das falsche include ?
-
Ich bezweifle sehr stark das, dass Script ein Selfmade ist und das du seit 2 Jahren Scriptet.
Kontrollier noch mal ob du wirklich die Includes drinnen hast. Sonst kann ich die nicht weiter helfen.MfG
-
-
Und schaffst es nicht den Error zu lösen? O.o
Lern lieber erstma scripten und probiers dann nochma mit'm Serverstart -
alter ich habe alles gemacht was ihr gesagt habt und was ich weiß und jetzt ist es immer noch da !!!!!!!!
-
Ich zitiere mich nur ungern, aber:
Du platzierst die "streamer.inc" in "pawno/include".
Dann ist der Fehler mit Sicherheit weg.Als "erfahrener Skripter" müsstest du das wissen. Es ist nur die fehlende Include.
-
du hast also das streamer.inc im ServerOrdner/pawno/includes gepackt ?
und du hast KEINE 2 solcher Server Ordner, das du evtl von dem anderen Ordner herraus pawno startest, wo kein Zugriff auf das .inc ist ?
Tja, dann ist nur die Frage, ob es das richtige Include ist
und tu uns/mir den gefallen, und mäsige deinen ton ein wenig das fürt zu nichts, glaub mich ich hab damit auch meine Erfahrungen
-
ja ich gucke ob ich noch ein habe udn ich versuche alles trozem danke an alle
-
-
ne sorry leute ich komme da nicht hinter wen einer so net wer und mir das mit Tw6 machen würde oder ein tut geben würde were ich sehr dankbar
-
TW6 = Teamviewer 6 ?
Verwende in Zukunft die Edit-Funktion.
-
ja Teamviewer 6
ja mache ich -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.