Operation Odyssee

  • @USA Sache, hmmm deren es gibt keine Wirtschaft in den USA (mehr). Die schwimmen in Schulden. Ich kann auch irgendwelche Zahlen manipulieren ;)
    Wenns blöd läuft teilt sich USA in 50 einzelnen selbstständigen Staaten auf ;)

  • Was hat das mit Zahlen manipulieren zu tun ? Ich spreche aus Erfahrungen von verschiedenen Menschen die dort hin ausgewandert sind als Fachkräfte in verschiedene Bereichen und die beklagen sich gar nicht. Glaube nicht , dass der Staat privaten Firmen Geld gibt damit die ihre Arbeiter bezahlen ;)

  • Genau so wie EU den Griechen schön die Schulden ausgeredethat, genauso haben die Amis ihre Schulden weggelöscht und.. das ist mainpulieren, sonst würde kein Ami so gut leben, wie sie es tun, sprich Gehaltverkürzung.. aber wenn es keine Schulden gibt (--> Manipulation), dann werden die Gehälter gleich bleiben oder sogar steigen ;)

  • Die Staatsschulden haben noch immer nichts mit den nicht Staatlichen Firmen/Unternehmen zu tun. Außer vielleicht den Steuern , aber die Wirtschaft der USA kann man ja nicht mit der von Griechenland vergleichen ? Habe schon viel Propaganda über die USA gehört , aber dass ihre Wirtschaft jeden Moment einbrechen könnte ist mir noch nie zu Ohren gekommen .