Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich möchte einem Freund helfen der will etwas an dem un dzwar kommt bei dem Godfather script immer ein Error
    und somit geht die amx datei nicht und zwar der hier


    C:\DOKUME~1\Jeremy\Desktop\JOHNSG~1\SAUBER~1\SAUBER~1\GAMEMO~1\NeR.pwn(41) : fatal error 100: cannot read from file: "noDMv4"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664


    aber ich bekomme den nicht weg obwohl ich diese im Include ordner drin habe



    und wenn ich alles raus mach kommt der Fehler


    [20:07:48] Jeremy /DonVito: C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    und wie kann ich die beseitigen

  • Das ist ein Scriptingproblem, hat rein garnichts mit dem Server zu tun.



    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : error 017: undefined symbol "sscanf"

    Bedeutet, du hast das include sscanf nicht drinnen, wenn du es schon hast, dann oben bei den Includes hinschreiben.



    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : warning 215: expression has no effect

    Vermutlich ein Fehler, wo du nicht alle Parameter angegeben hast, keine Ahnung was alles dort drinnen steht. Müsstest schon posten


    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : error 001: expected token: ";", but found ")"


    Hier sollte eigentlich ein ; sein anstatt einem )


    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Cenk\Desktop\Server\pawno\include\ocmd.inc(113) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Naja, erklärt sich von alleine.



    Fazit: Poste die ocmd.inc Datei...