hallo ich suche ein filterscript das per befehl supporter und admins in den godmode macht wenn einer sowas machen kann bitte link schreiben.
aso und bitte nicht rcon admin bfehelo oder sonstiges
hallo ich suche ein filterscript das per befehl supporter und admins in den godmode macht wenn einer sowas machen kann bitte link schreiben.
aso und bitte nicht rcon admin bfehelo oder sonstiges
Ich verstehe nicht genau was du meinst ???? Drück mal deinen Wunsch ein wenig besser aus
Dann kann man dir auch bestimmt helfen
Mfg
also ein filterscript das den supportern und den admins ermöglicht einen godmode zu haben und das nicht als rcon befehl es soll ja nur für die supp und admins sein
ja das musst man wenn direkt in deinem Script machen......
es handelt sich ja hier um eine abfrage das es nur die Admins und Supporter machen dürfen // PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3) für GF
Wenn es sich auch mal wieder um das LOH Script handeln sollte gibt es auch diese Abfrage PlayerInfo[playerid][pSupporter] >=1) für GF (LOH)
MFG
Benuzt mal die Suchfunktion
Die Funktion:
SetPlayerHealth(playerid, 99999999);
sollte helfen
kannst du das denn in ein loh script rein scripten??
Nur nicht zu hoch setzten, sonst kann es Probleme geben.
Kann ich schon, nur leider habe ich gerade nur meinen iPod hier.
Versuch es mal selber.
Learning by Doing.
okay aber mit was soll ich die amx datei öffnen
Mit nix..
Du musst die Pwn öffnen.
Du brauchst schon den Quellcode *.pwn .
Lerne vielleicht erstmal PAWN, bevor du weitermachst.
ich will ja nix sagen aber ich habe shonmal bei der pwn datei sachen geändet z.b. die anzahl der fahrzeuge die man haben darf/kann aber es hat nicht gefunkt
hööööö? wie willst du die amx öffnen , du meins wohl die pwn........ kopier die sachen einfach raus und mach einfach ne abfrage unter den jewalligen cmd ....
Beispiel:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 3)
//und später einfach
{
else
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt ");
reuturn 1;
}
Ja dann hast du es falsch umgestellt ;).
Du solltest mal richtig darauf achten was du veränderst.
man alter ich habe davon keine ahnung
kann mir nicht einfach einer dabei helfen ich check das ned ausserdem bin ich auch nür ein mädchen
Dann empfehle ich dir , jemanden aufzusuchen der dir es ein bischen zeigt
Mfg
ps: es gibt genug hilfbereite Scripter, schließlich haben wir dir ja auch gerade versucht zur helfen.
//Edit
Bin im Internat am PC.......
Kann dir im moment nicht mehr helfen.
ja versucht aber nicht geschafft
Ja das merken wir.
Es wurde dir aber alles was du brauchst geschrieben.
Sei kreativ !