Polizei System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich Scripte gerade an einen Selfmade Dorf Reallife Script,
    und leider weiß ich nicht wie ich das /cuff system einbauen soll.


    Kann mir da einer Helfen?


    Grüße,
    Gamer

    Einmal editiert, zuletzt von [GER]Gamer ()

  • Benuzt die SuFu oder kuck in einem Gf nach....


    Kleiner tipp:



    Benuzt en cmd und setz da TogglePlayerControlable(playerid);
    und setz noch paar abfragen in den cmd , ob dieser spieler in deinem Auto ist , ob er Polizist ist.



    Mfg

  • cuff ist doch einfach nur freezen....
    und wenn du noch willst, dass es nur im Car geht dann mach einfach noch ne Abfrage, ob der Spieler im Auto sitzt



    TogglePlayerControllAble(playerid, 0)


    Anpassen dürftest du können

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Kann mir jemand das Command schreiben + alle defines

  • dcmd_cuff(playerid,params[])
    {
    if(IsACop(playerid) && Duty[playerid] == 1)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutze /cuff [ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Zielid nicht online");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Ziellid ist in einem Fahrzeug");
    if(Tazed[pID] != 1) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"ZielID nicht getazert");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SendClientMessage(pID,FARBE,"Du wurdest verhaftet!");
    }
    else { SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht befugt"); }
    return 1;
    }


    sollte tun, ist auch mal gaaaaaaanz simpel :D

  • Beitrag von Nathan1995 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ich glaub nich das solch ein dem forum zu folge anfänger mit dcmd arbeitet


    Schwachsinn. Aber zu dem Cop System er wollte es auch definiert haben. Daher kannst du den Befehl schonmal in die Tonne kloppen.
    Er brauch nen ganzes Fraktion System dazu müsste er uns aber noch ein paar Infos geben damit wir ihn eins bauen können.
    WIe sollte es mit dem "/invite" sein oder "/uninvite" wie sind die Admin Level definiert `? Für "/makeadmin".


    MFG RFT

    RFT

  • Mmm kannst du es auch mir als Normalen Befehl Posten?


    MFG,
    Gamer