Hacker Loswerden.

  • Moin,


    ich weiss nich ob ich hier richtig bin aber ich habe eine Frage:


    Wie werde ich einen Hacker los?


    Unser Forum wird dauert gehackt und unser Game Server.
    Der name des Hackers hier im Forum ist http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=9667
    Passt auf leute.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    p.s. ich hab seine IP!

  • Ohne Beweise bist wohl eher du der Böse, deine Tätigkeit nennt man auch Rufmord.
    Außerdem ist das einfach lächerlich, wen interessiert's?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Clear den Server ma lösch alle user accs lösch Forum accounts mach das Forum nur für benutzer anschaubar Änder das Passwort vom Root server und und ...

  • Sichere dich Rechtlich ab mach Bilder etc. dann klappt das mit der Anzeige.
    Falls du überhaupt soweit gehen willst, wenn nicht einfach Inis löschen die IP gleich bannen



    Vorallem im Impressum steht vieles wichtiges ;)


    Zitat orginal aus Impressum WBB3:

    Zitat

    Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

    Kann oft nützlich