CSS Problem

  • Hallo Breadfish,


    vllt könnt Ihr mir ja helfen :/
    Ich habe für unser SA:MP Server eine Startseite designt und gecodet..
    Bloss bei mir wird der Style richtig angezeigt, bei anderen Usern nicht, da ist
    die main nach links verschoben :/
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Hier der link:
    http://www.germanallstarsclan.de


    lg
    OcB

  • Du musst das Design Statisch machen und nicht Flexibel.

  • Du musst das Design nicht per Pixel anpassen sondern so das es Automatisch für jeden Skaliert wird.

  • Anstatt mit px zu arbeiten nimm doch mal Prozent. Sry aber da kann man nicht wirklich viel helfen, der Quelltext ist einfach nurnoch übelst. Nicht mal eingereiht, da gibts keine Struktur sondern einfach nur text enter, text enter, text enter. Sowas würd ich mir an deiner Stelle gleich abgewöhnen.

  • 1. Seit wann gibt es ein news-Tag?

    Code
    <news>1. April 2011</news>


    2. DIe Umlaute werden nicht angezeigt.


    3. Ist die Formatierung vom Quellcode so... bescheiden, dass du Jedem das Interesse nimmst, dir helfen zu wollen.


    4. Du solltest nicht mit einem Pixelabstand arbeiten, sondern eher mit der sogenannten "Zentrierung", welche du mit Prozentualen Angaben "vortäuschen" kannst.

    Code
    1. Div-Tag mit 10% Abstand von links
    2. Div-Tag ist dann der zentrierte Inhalt mit 80%
    3. Div-Tag ist wieder mit 10% mit Abstand nach rechts bestückt.


    Jenachdem, wie du den Content anzeigen lassen möchtest, kannst du es mit prozentualen Angaben bestimmen.
    Ich gehe mal davon aus, dass dir der letzte Punkt von mir, zumindest logisch gesehen, geholfen hat.

  • Du musst das Design Statisch machen und nicht Flexibel.

    ?? Genau anders herum^^

    Du musst das Design nicht per Pixel anpassen sondern so das es Automatisch für jeden Skaliert wird.

    Lass es einfach sein, wenn du dir widersprichst.



    BTT:
    Versuch mal mit "%" zu arbeiten, das genau hast du nähmlich nicht von dem was ich sehe.
    Und teste dein Style mal mit verschiedenen Browsern.
    Schau mal auf selfhtml dort gibts ein Berreich mit CSS, dort wird dir gut und auch besser geholfen. Denn selbst den Fehler zu finden ist besser als immer zu Fragen, so lernt man nichts.