Versteck für Autodiebe V3!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Möchte hier mal meine Map vorstellen .
    Möchte hier nochmal vermerken das der Grundbau also die außenwände nicht von mir sind.
    Die Map basiert auf der Feuerwehrwache 21 in New York die am 11.9.2001 beim Terroranschlag auf das World Trade Center A und B schwer beschädigt wurde.
    Auf dem Gebäude konnte man den Schriftzug: Wir schließen nie!, erkennen.
    Die Feuerwehrwache wurde kurz nach dem Terroranschlag am 11. September aufgrund der starken beschädigungen geschlossen und abgerissen.
    Hoffe es gefällt euch :thumbup:




    Map Dauer: 30minuten
    Objekte:


    Screenshots:
    Hier


    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________








    Download:


    Donwload Solidfiles:


    Pastebin:




    //edit links gefixxt


    //edit² bilder gefixxt
    //edit ³ links nochmals gefixxt
    //edit4 links nochmals gefixxt!
    //edit5 tittel i.a. behapper geändert
    //edit6 V2 released , screenshots hinzugefügt
    //edit7 wichtige informationen hinzugefügt

    7 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Hab die Feuerwehrwagen vergessen ^^ Mach ich auch rein

  • 1/10 Du hast doch nur innen die Objekte ausgetausch , naja hoffentlich fangt es nicht an das alle andere Map editieren xD .


    Der eine Punkt bekommst du nur weil du es geschaffst hast , Objekte aus zutauschen.


    mfg Apo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann dir ganz ehrlich sagen, dass es noch nichtmal n' Punkt wert ist, nur hingeklatscht... Aber den einen Punkt gibts eben dafür, dass du es versucht hast..



    1/10



    Fazit


    1/10 - Mühe
    0/10 - Aussehen, niemals ein F-HQ
    0/10 - Location, es gibt bessere plätze in LS/SF/LV.


    Kommentar: Ich finds einfach nicht gut, wenn ich so eine Feuerwehr-Leitstelle finden würde, würd ich nen' Besen und nen' Eimer voll Obdachlosen-Müll auf Ex schlucken, und sowas find' ich in der EU erst nach 30 Jahren Nuklear-verseuchung, nem Krieg und dem Tsunami mit dem Tornado gemixt. Sorry, ist einfach nicht der rt und nicht das einsetzen von Objekten am Ort. Ich bin ja auch nicht der Mapper-Gott, aber wenigstens fortgescritten in sachen Mapping, aber, versuch dich mal an ner art "Newbie-Spawn", viel Müll, in der letzten Ecke und einfach nur "Sonstige"-Objekte hinklatschen, dann würde es evtl. klappen.




    Vesuch dich weiter, das wird schon Klappen.


    ;)

  • sieht aus wie ein versteck für autodiebe mit der carliste da an der wand xD
    dafür10/10
    für ne feuerwehr 1/10
    :D


    Dann nenn ichs halt versteck für Autodiebe :)

  • Werds in der nächsten Version (in 2 tagen) noch einmal entsprechen verändern

  • So , v2 ist nun draußen. Habe hierzu auch neue Bilder gemacht , siehe hier:


    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________________________________



    Pastebin: http://pastebin.com/4feyPuqE


    Ich hoffe so gefällt es euch besser :) Bitte auch Kritik äußern , und was ich besser machen könnte


    Mfg Darklegacy

  • Habe mehrere Tore hinzugefügt , mehr an der Inneneinrichtung verändert , mehrere Objekte , und die Flaggen entfern/hinzugefügt und es so gestaltet das es eher aussieht wie eine alte Garage. Halt ein Versteck^^ und den Namen find ich persöhnlich auf passender

  • Ok, sry das die frage gekommen ist. Aber von dem Bild sehen ich keine veränderungen ;)
    Ah ja du musst auch mal deine Sigi ändern.;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen