Wie erstelle ich ein Smoke aktion
ohne dem fliterscript ?
//
Wie erstelle ich ein Smoke aktion
ohne dem fliterscript ?
//
Schau in wiki unter Animationen
lg
pS
Hmm.. komme damit nicht ganz klar..
LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop", 4.0, 1, 0, 0, 5000, 0);
ERROR:
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\SecondDay_Reallife.pwn(141) : error 017: undefined symbol "LoopingAnim"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Das in eine Funktion einsetzten
ApplyAnimation(playerid,"JST_BUISNESS ","smoke_01",2,0,0,0,1,1);
Kannst ja die Parameter nach belieben veränder.
ApplyAnimation
Nein nein nein zu Kompliziert Xd
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY );
lg
pS
Ne dann bekommt er ne Cigarette. Das Problem ist, das er mit dieser nicht in Autos usw einsteigen kann.
Man müsste er mit SPECIAL_ACTION_NONE die Special Action zurücksetzten, was aber einer Abfrage auf Vorhanden sein der Cigarette bedeutet.
Da ist eine Animation doch wesentlich einfacher.
Wenn mans perfekt haben will, also rauchen+cigarette, dann muss man natürlich beides kombinieren.
Hmm.. klappt mit beiden aktionen nicht_:
if(strcmp(cmdtext,"/smoke",true)==0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Zigaretten") == 0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast keine Zigaretten");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Zigaretten") == 1)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY );
}
return 1;
}
//
Also was ist jetzt?
Probier die Animationen mal durch
Gibt ja mehrere Smoke Anims
ApplyAnimation(playerid,"JST_BUISNESS ","smoke_01",2,0,0,0,1,1);
ApplyAnimation(playerid,"PID ","Smoke_in_car ",2,0,0,0,1,1);
ApplyAnimation(playerid,"Shop ","Smoke_RYD ",2,0,0,0,1,1);
da kommt einfach nix :[
///
WAS IST JETZT, wie macht ich das, liegt das an dem animations befehl oder an etwas anderem?!
MFG
Möglicherweise liegt es an den Parametern. Wie schnell die Animation ausgeführt wird oder so. Aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Du könntest höchstens noch probieren da was dran zu ändern.
Ich bin echt sprachlos, sowas hatte ich lange nicht mehr.
Es will irgendwie nicht klappen
wenn man SetPlayerSpecialAction benutzt, hat man doch beides o0
Die Zigarette in der Hand und auf Mausklich zieht der Charakter an dieser. Und man kann weder mit der zigarette, noch mit einer Animation in ein Auto einsteigen... da ist das SetPlayerSpecialAction geschickter