Hallo Community
Hallo Breadfish,ich sehe öfters diese scheiß Kiddyprojekte und will euch mal sagen:
1] - Mindestalter 16 Um ein Projekt Server zu führen
-Die Spieler und Admins denken sonst "Noch so ein Kiddyprojekt" Also garnicht erst Versuchen !
2] - Wbb3 Lizens, müsste man besitzen um ein Gutes Projekt zu Führen !
-Die Spieler wollen was geboten haben aber mit Wbb Lite ? BilligDesign ? Keine Toplevel Domain ohoh, Ohne geht nicht !
3] - Ts3 sollte man Besitzen, wie gesagt denn Spielern muss was geboten werden !
- //
4] - Script verhältniss - es sollte wenn ein GF, ein Stark editiertes sein ansonsten ist es ein Script, denn jeder 2 Server hat !.
4] - Ansonsten ist ein Reallife Selfmade Script ein Muss!
-Einfach nur Langweilig, jede 2 Serverwerbung mit dem Selben Script und gleich Schrecklichen zustand.
5] - Thema Serverwerbung.
Die Serverwerbung sollte Möglichst viele Informationen geben, Fraktionen allein reichen nicht um einen User auf einen Server zu lenken, möcklichst viele Features einbauen / Vorstellen.Viele Informationen liefern und auf eine ordnungsgemäße Rechtschreibung auflisten!
6] - Sonstiges
-Startlevel-Geld-Autos/Häuser - <- Das ist kein REALLIFE das ist "Wünsch dir was" da muss man doch nicht Arbeiten oder Sonst was .
-Keine User zum Supporter / Admin machen, am besten sollte das Team seine User Selber aussuchen!Es gibt viele Vögel die einfach nichts drauf haben !
-Ein Abwechslungsreiches Job/Fraktion´s System. Ach jemineee jeder 4 Server mhh alle Fraktionen sind Gleich, Yakuza LCN , Vagos Mhh ist doch Langweilig wenn überall es die Selben Fraktionen sind ! Denkt euch eigene namen aus die mal ein bisschen Abwechslung bieten ! Zu denn Jobs gebe ich diese Information wie bei denn Fraktionen bekannt "Denkt euch was EIGENES aus"
Das waren die Dinge wo die Server eigentlich "Fast" nie drauf achten.
Ich hoffe ihr liest euch das durch wenn ihr ein Projekt Starten wollt!
-Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Mitnehmen und verkaufen-
Mfg WhitY