[SERVER]Eröffnen ?

  • Hallo Community :)


    Hallo Breadfish,ich sehe öfters diese scheiß Kiddyprojekte und will euch mal sagen:


    1] - Mindestalter 16 Um ein Projekt Server zu führen
    -Die Spieler und Admins denken sonst "Noch so ein Kiddyprojekt" Also garnicht erst Versuchen !


    2] - Wbb3 Lizens, müsste man besitzen um ein Gutes Projekt zu Führen !
    -Die Spieler wollen was geboten haben aber mit Wbb Lite ? BilligDesign ? Keine Toplevel Domain ohoh, Ohne geht nicht !


    3] - Ts3 sollte man Besitzen, wie gesagt denn Spielern muss was geboten werden !
    - //


    4] - Script verhältniss - es sollte wenn ein GF, ein Stark editiertes sein ansonsten ist es ein Script, denn jeder 2 Server hat !.
    4] - Ansonsten ist ein Reallife Selfmade Script ein Muss!
    -Einfach nur Langweilig, jede 2 Serverwerbung mit dem Selben Script und gleich Schrecklichen zustand.


    5] - Thema Serverwerbung.
    Die Serverwerbung sollte Möglichst viele Informationen geben, Fraktionen allein reichen nicht um einen User auf einen Server zu lenken, möcklichst viele Features einbauen / Vorstellen.Viele Informationen liefern und auf eine ordnungsgemäße Rechtschreibung auflisten!


    6] - Sonstiges
    -Startlevel-Geld-Autos/Häuser - <- Das ist kein REALLIFE das ist "Wünsch dir was" da muss man doch nicht Arbeiten oder Sonst was .
    -Keine User zum Supporter / Admin machen, am besten sollte das Team seine User Selber aussuchen!Es gibt viele Vögel die einfach nichts drauf haben !
    -Ein Abwechslungsreiches Job/Fraktion´s System. Ach jemineee jeder 4 Server mhh alle Fraktionen sind Gleich, Yakuza LCN , Vagos Mhh ist doch Langweilig wenn überall es die Selben Fraktionen sind ! Denkt euch eigene namen aus die mal ein bisschen Abwechslung bieten ! Zu denn Jobs gebe ich diese Information wie bei denn Fraktionen bekannt "Denkt euch was EIGENES aus"


    Das waren die Dinge wo die Server eigentlich "Fast" nie drauf achten.
    Ich hoffe ihr liest euch das durch wenn ihr ein Projekt Starten wollt!


    -Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Mitnehmen und verkaufen-
    Mfg WhitY

  • Ich denke das weiss jeder ..
    Aber schön das du dir Mühe machst :>

  • Eine Nette Idee aber ich glaube Weniger das die Kiddy´s sich das durch Lesen werden.
    Den sie Laden sich ein GM Runter,klatschen es auf den Server und fertig.
    Kommt eine Langweilige Projekt Vorstellung dabei,weil was andere Server haben haben die auch.
    Weil fast alle das gleich GM benutzen.


    Aber trotzdem eine Klasse Idee und ich denke das ich mich an den Tipps halten werde.
    Zwar nicht für Samp aber MTA tut es auch.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • 4] - Script verhältniss - es sollte wenn ein GF, ein Stark editiertes sein ansonsten ist es ein Script, denn jeder 2 Server hat !.
    4] - Ansonsten ist ein Reallife Selfmade Script ein Muss!
    -Einfach nur Langweilig, jede 2 Serverwerbung mit dem Selben Script und gleich Schrecklichen zustand.

    Am besten ist es wenn man ganz von Godfather weg kommt und von anfang an alles selbst schreibt, weil es ist zu oft so das Große Teile aus GF verwendet werden, auch wenn es heißt es wäre Selfmade.

  • Hallo


    Finde es eine nette Idee, jedoch werden die echten Kinder sich die Zeit nicht nehmen, sowas zu lesen sondern stürmen ohne auf Verluste zu achten in den betrffenden Chanel


    Naja sie können es sich nochmal überlegen
    Aber Danke für dein Feedback


    Naja Godfather ist eigendlich ganz gut ! Aber : Wenn es sich ALLE holen ist es eben Kake -.-


    Jap bin ich deiner meinung aber naja wer sich daran hält könnte sich eine Menge Kritik sparen ^^

  • Genau so sieht es aus.
    Wenn man sich dran hält,könnte sich einige Kriterien Sparen.
    Aber das tut eben fast keiner,Hauptsache der Server steht.


    Und dann wundern die sich warum keine Spieler kommen und das Projekt Down geht.
    Wenn man schon ein Projekt Startet,sicher man kann das GF nehmen,aber es sollte Stark Editiert sein und dazu noch neue Ideen rein gebracht werden.
    Und dazu wäre es am besten das neue Fraktionen/Fraktionsnamen dabei kommen,damit es nicht so ist,was fast jeder andere Server auch besitzt.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • du hast ja bei den meisten Punkten recht aber siehs mal so
    wenn die ein projekt machen wollen lass sie
    wenn sie zB. das LoH 0.4 wollen lasss sie doch
    wen sie spaß dran haben lass sie doch


    ich verstehe nicht wieso dich das so aufregt


    MfG Jogi

  • Ich finde voll schrott was du laberst.
    Ich mache ein Projekt und bin 15 (zwar bald 16) aber trotsdem.
    2. Wbb3 lizense ->>> WOZUU!!! GELD BEZAHLEN WENN ICH GLEICHE SACHEN BEI WBBLITE HABE?`!


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sicher lassen wir den das,wenn sie meinen LoH zu nehmen bitte sollen sie es machen.
    Dieser Thread soll ja auch nur Helfen,wie man ein Projekt gestallten kann.
    Und zu dem wie man eine Werbung schreiben könnte.
    Den wenn ich unter Projekt Vorstellung gucken gehe,können da mindestens zu 50% die Themen Gelöscht werden.

    Warum?!
    Den es ist keine Vorstellung,sondern eine Zumutung.
    Das ist meine Meinung und dazu werde ich auch stehen.


    @ SecondDay


    Inwiefern sollte das Thema Schrott sein?!
    Erkläre uns das mal,weil mit der Aussage oben kann niemand was mit Anfangen.
    Zudem lasse die Caps aus,den man kann auch wunderbar das kleine Lesen.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • @ SecondDay
    WAS DU laberst ist Schrott, Nova war auch mal klein und jetzt !
    Überleg dir das mal ganz genau !

  • naja


    zu 1 es gibt 14 jährige die sind reifer als meist 16 jährige.Alter sollte keine rolle spielen sondern die geistliche reife.


    zu2 wieso sollte man unbedingt haben Wbb3.Wenn man ne test version rausbringt um zuschauen ab der server läuft reicht
    es wenn man ein standart forum hat.Man kann später immer noch auf wbb3 wechseln.wbb3 ist nicht gerade billig.


    edit text hinzugefügt

  • @ SecondDay
    WAS DU laberst ist Schrott, Nova war auch mal klein und jetzt !
    Überleg dir das mal ganz genau !


    Verstehe nicht, was du damit meinst, was hat nova damit zu tun : das ich sage ich hab die gleichen sachen bei WBBlite, wie bei WBB ??

  • @ vAtu Lesen Bildet.
    Wo Schreibt/behauptet er das sein Projekt wie Nova wird.
    Also ich kann es nicht lesen,das Thema soll Neulinge Helfen und nicht über Projekte geredet werden.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • @ vAtu Lesen Bildet.
    Wo Schreibt/behauptet er das sein Projekt wie Nova wird.
    Also ich kann es nicht lesen,das Thema soll Neulinge Helfen und nicht über Projekte geredet werden.


    @ SecondDay
    WAS DU laberst ist Schrott, Nova war auch mal klein und jetzt !
    Überleg dir das mal ganz genau !


    Kommt für mich so rüber. Denkst du jetzt weil du so "HAMMER GEILE VIELE" Posts hast du wärst Intelligenter oder so?
    Ich bin nicht so ein Suchty, der auf jedes Thema sinnloses hinzufügt.




    //Edit: Satz hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von vAtu ()

  • Dann Verstehst du einfach den Satz nicht,den er damit sagen will.
    Was haben meine Post damit zu tun.
    Also Unterlasse es mich auf einer weiße Anzugreifen,den ich tue es bei dir auch nicht.
    Dabei sage ich noch lass die Caps aus,den ich Verstehe auch das was du klein schreibst.


    Naja die Jugend von Heute.
    Sorry muss gesagt sein.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Was labberst du mit; einer weiße anzugreifen?


    "Naja die Jugend von Heute" ist auch angreifend.


    PS: Check mal deine Rechtschreibfehler, danke!

  • Unterlasse einfach solche Postings die nichts mit den Thema zu tun haben.
    Den so kannst du mit deinen Realen Kumpels Sprechen aber nicht mit Erwachsenen Personen die Respekt verdient haben,aber leider kennt die Jugend das Wort Respekt nicht mehr.
    Den ich war schon auf der Welt da hast du noch in Mamas Bäuchlein Geschwommen.
    Somit mein Freund halte die Füße Still..


    Angemerkt:


    Meine Rechtschreibfehler darfst du gerne Einsammeln und Verkaufen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Das Niveau hier ist unerträglich.
    Würdet ihr bitte eure privaten Differenzen woanders austragen?


    Mindestalter 16 Um ein Projekt Server zu führen


    Eine nötige Reife sollte vorhanden sein, aber eine Zahl festzulegen - egal welches Alter - finde ich falsch.

    Wbb3 Lizens, müsste man besitzen um ein Gutes Projekt zu Führen !


    Das ist doch mal wieder typisch. Klischee, Klischee, Klischee. Ich denke, gute andere Möglichkeiten sind dir nicht bekannt.

    Script verhältniss - es sollte wenn ein GF, ein Stark editiertes sein ansonsten ist es ein Script, denn jeder 2 Server hat !.


    Ist doch in Ordnung. Ich besuche einfach keine derartigen Server.


    Dein Thema ist an die - ich zitiere - "scheiß Kiddyprojekte" gerichtet. Aber ich denke mit deinem Ausdruck werden sie kaum darauf hören.
    Sachlichkeit und Argumentation würden deinen "Aufruf" seriöser machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen