Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Cheater du jetpack...^^
Aber sonst schöne map bei zeiten schau ich mir mal die details an^^ aber so auch von der idee und von den bildern kann ich schon mal 5/10 geben^^
-
Sieht geil aus
-
Cheater du jetpack...^^
Man kann auch ein Jetpack haben ohne Cheat- Ich finde es mal was neues, und auch vom Map Technischen her gut. Von mir bekommst du 8/10 Gut gemacht.
-
das die eine Wand in die Straße ragt konnte ich leider nicht mehr ändern^^ da die sonst auf der anderen Seite in die Straße geragt hätte
-
4/10
-
Bisschen ungenau und ich finde Bayside als Ort etwas abgelegen für eine Autowerkstatt, aber sonst nicht schlecht.
6/10 -
Das ist echt super für Neon tuning, nur schade dass es in bayside ist, ( ist sehr weit weg von ls )
-
Ich persönlich finde die Werkstatt schön - Wie schon oben erwähnt ist Bayside weit entfernt Aber hat ja damit wenig zu tun
8/10