NeonSystem Neons Saven^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi! ;)


    Ich würde sagen,Du solltest mal ein paar Mehr Infos bereit stellen!



    Allerdings könntest Du das ganze auch in ner Array(enum) speichern sodas bei OnGameModeExit o.a abfragst mit ner Schleife ob ein Fahrzeug ein Nein-Licht dran hat,wenn ja,saven(bei dini: dini_IntSet(File,"Neon",1); glaub ich )!


    Bei OnVehicleSpawn fragst Du mit Hilfe der Array die vehicleid ab und prüfst ob diese ID Neon dran hat/hatte!
    Wenn ja,dann lässt Du es halt laden,wenn nein,dann returnen!

  • ich habe das auch bei mir heißt es nur #include <NeonLightToggle>


    und hier der command


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/neon", true) == 0)
    {
    if(NeonLightToggle[playerid] == true)
    {
    ToggleVehicleNeon(GetPlayerVehicleID(playerid),0,false);
    NeonLightToggle[playerid] = false;
    }else{
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRAUN, "Benutze: /neon [Zahl] zb /neon 1");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "0 - Rot");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "1 - Blau");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "2 - Grün");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "3 - Gelb ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_PINK, "4 - pink");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "5 - weiß");
    }else{
    new neonid = strval(strget(cmdtext,1));
    ToggleVehicleNeon(GetPlayerVehicleID(playerid),neonid,true);
    NeonLightToggle[playerid] = true;
    }
    }
    return 1;
    }


    :D das geleiche model