Dorf Reallife by Gamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abgesehen dass ich auch mindestens 3 Sprachen kann gehst du mir hier viel zu weit OffTopic.

  • ;) Perfekt?


    //EDIT:
    ich meine schreiben,lesen,perfekt reden

  • Habe ich auch gehört habe da so ne Geschichte Von Nes RealLife gehört ^^ angeblich waren die von der Hells Angels bei dem daheim ^^


    A.) Das gehört hier eigentlich nicht rein ;)


    B.) Ich würde nicht alles glauben was man so hört. Bei Servern wie Nova ist da auch viel Rufmord dabei. Ich denke die Hells Angels können das auf einer ganz sachlichen Ebene klären.
    => Sprich: Mahnung. Falls er diese ignoriert hätte ne Anzeige. ;)


    Zitat

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    - Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler von Deutschland -

  • Ihr geht alle viel zu OffTopic.
    Ich besitze immer noch dieses Problem das wen ich Spawne, bekomme ich Exe Crash und nicht nur ich und nicht nur einmal.

    Code
    [20:44:04] Script[gamemodes/DorfReallife.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [20:44:04] Number of vehicle models: 24


    MfG xAdy

  • Boah wieden? das ist glaub ich keine schlaue Antwort.
    PS. Ich bin keine 5 Sek auf dem Server und schon Exe Crash.
    MfG xAdy

  • Boah wieden? das ist glaub ich keine schlaue Antwort.
    PS. Ich bin keine 5 Sek auf dem Server und schon Exe Crash.
    MfG xAdy


    Adde mich mal Skype: redxxxfirexxxdivl
    Wenn du diesen Script Wirklich haben, willst mach ich dir den Crash weg. Und paar andere Bug's wenn du willst.


    MFG

  • C:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(377) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(405) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(514) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(514) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(590) : warning 217: loose indentationC:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(721) : warning 217: loose indentationC:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(744) : warning 217: loose indentationC:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(756) : warning 217: loose indentationC:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "AfterTutorial"C:\Users\Max\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "gOoc"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    10 Warnings.



    Wie geht das ???

  • Finde es auch sehr gut :)


    Werde darauf aufbauen. (Auch wenn ich alles in die Stadt LV verlegt habe :D Die Wüste ist zu langweilig) :D


    Aber eine Frage...


    Wie bekommt man nun das weg?

    Script[gamemodes/New.amx]: Run Time Error 20: "Invalid Index Parameter <Bad Entry Point>"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen