Dorf Reallife by Gamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich stelle hier meinen Dorf Reallife Script zum Download.
    Ich habe nicht viel gemacht weil ich net mehr Weiter komm.
    Das Script hat 3 Fraktionen,
    und der Spawn ist in Fort Carson.
    Script zeit: 3Tage


    Fraktionen:
    Polizei
    Medic
    Hells Angel


    Scripter:
    Gamer


    Mapper:
    Jumper


    Link: http://ul.to/u1ib6j6b
    Pastebin: http://pastebin.com/NehjCUGZ


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Gamer


    //edit

    3 Mal editiert, zuletzt von [GER]Gamer ()

  • Ehm ja ,xD was soll des sein??


    //edit


    verstanden , hab nach der Überschrift gehandelt


    //edit


    Warnings beseitigt.


    http://pastebin.com/mmDbC1p9


    lg


    pS

    Einmal editiert, zuletzt von PasMod ()

  • Du könntest ein paar Screens zeigen und noch sagen ob es besondere Features gibt...


    Lg Vodka

  • Sag uns doch mal welche Ordner wir erstellen müssen? xD


    //edit, habs raus, " Spieler/%s.ini"



    Code
    Invalid index parameter (bad entry point)"



    lg


    pS

  • Aufjedenfall schonmal "Spieler" laut Script. ;)
    Ah, warst doch schneller. ;)
    Hier mal meine Bewertung: 6/10.
    Der Gamemode ist ganz gut, aber ich denke nicht, dass er für jemanden hilfreich sein wird.
    967 Zeilen, ganz gut für den Anfang, aber könnte noch viel mehr Features haben.


    Überarbeitungen des Beitrages:


    [table='2']
    [*] Überarbeitungen
    [*] Kommentare
    [*] "Spieler" statt "Accounts" und Bewertung hinzugefügt
    [*] -----
    [*] Bewertung hinzugefügt
    [*] -----
    [*] "Editierungs-Liste" verschönert
    [*] So sehen die Edits doch schon besser aus. ;)
    [/table]

  • Zu dumm, dass der Server abstürtzt wenn man spawnt XD


    lg


    pS

  • Hmm ich habe 13 Errors-.- ;(
    Errors:
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(91) : error 017: undefined symbol "ManualVehicleEngineAndLights"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(95) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(96) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(108) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(109) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(457) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(458) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(464) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(465) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(577) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(578) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(848) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(849) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(967) : warning 203: symbol is never used: "AfterTutorial"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(967) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(967) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(967) : warning 203: symbol is never used: "boot"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(967) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(967) : warning 203: symbol is never used: "engine"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(967) : warning 203: symbol is never used: "gOoc"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(967) : warning 203: symbol is never used: "lights"
    C:\Users\Artjom\Desktop\GM\Soul of San Andras\gamemodes\Dorf Reallife.pwn(967) : warning 203: symbol is never used: "objective"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Errors.
    MfG xAdy

  • Ich würde mir mal die 0.3c Includes runterladen...


    lg Vodka

  • Hmm die Errors sind weg auch Compilt aber Server will nicht starten.
    Fenster geht kurz auf und wd zu.
    MfG xAdy

  • Hmmm ok mein Server Läuft. Habe aber ein sehr großes Problem man kann nicht Spielen xD
    Wa bekommt immer Exe Crash wne man auf SPAWN drückt.
    MfG xAdy

  • Ich habe kein sa-mp.Ä. und daher werde ich es weder runtersaugen, noch iwo raufspielen, dennoch wollte ich mal meinen Senf dazu geben.
    Also ich finde den GM als Grundbaustein nicht schlecht, 3 Fraks.. und darauf baut man dann auf. Ich nehme mal an, dass ein Register und Login System ebenso vorhanden ist.

  • Ja also Login & Registersystem ist drine. Aber es hat halt ein Problem wen man auf SPAWN klickt dan spawnt man ca. für 10 Sek und dan bekommt man Report Crash.
    Also bräuchte mal kurz Hilfe dabei ;)
    MfG xAdy

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(91) : error 017: undefined symbol "ManualVehicleEngineAndLights"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(95) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(96) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(108) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(109) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(377) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(405) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(458) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(459) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(465) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(466) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(514) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(514) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(578) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(579) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(590) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(721) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(744) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(756) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(849) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(850) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "AfterTutorial"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "boot"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "engine"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "gOoc"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "lights"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\Dorf Reallife.pwn(968) : warning 203: symbol is never used: "objective"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Errors.

  • Hab ein paar kleine Fehler gefunden :D
    Bei OnPlayerSpawn:

    if(Spieler[playerid][team] == 1) //Newbie Spawn
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_LIGHTBLUE);
    SetPlayerPos(playerid, -181.1767,1070.0166,19.7422);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 74);
    SetPlayerSkin(playerid, 26);
    }
    if(Spieler[playerid][team] == 1) //team polizei
    {
    //...
    }
    wenn der Spieler keinen Job hat wird er nicht teleportiert :)
    und eine Zeile davor:
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"skin"));
    {

    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen