wie heißt die schriftart?
-
-
Zitat
Abngesehen davon das ich gerade bei einem Profi Photoshop lerne :>
Abgesehen davon, dass du wegen deinem so tollen Verhalten bald wegfliegst
Da will ich erst garnicht deine tollen Beiträge kommentieren, die so oder so keinen Sinn ergeben. -
Ganz gut nur andere farben vllt 8,555/10
-
erst mal Danke an Alle :>
ich passe dann ja auch die Farben immer an
Und ja ich denke das Logo passt gut zum Namen es muss ja nichts mit Design/kunst zu tun haben. -
Naja SecondDay muss ersteinmal Design richtig deffinieren können (= Entwurf) und darauf kommen, dass Photoshop != Design bzw. nur Funktionen lernen.
Grafikdesign ist das grafische Entwerfen --> grafische Kunst, und jede Art von Kunst hat ihren Style.
Außerdem müssen die Logos den Namen ähnlich sein und nicht der Fachrichtung.
Windows und Apple haben ja ne Apfel und nen Fenster, profuziert Win Fenster, erntet Apple Äpfel...
Hör dir den von dir geschriebenen Unfug an und denk scharf nach -
Ausserdem ist jedes eigenständige Werk Kunst.
Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil, wäre ja schade wenn es nicht so wäre.
Wenn dann sollte man Künstlern gegenüber konstruktive Kritik äußern, damit sie ihre Werke verbessern bzw. dazu lernen können.Ob du bei einem "Photoshop Profi" lernst oder nicht ist nebensächlich, aber das du einem Designer sagst das sein Werk keine Kunst ist finde ich unglaublich
/edit
Wort verändert -
So ist es, da Photoshop lediglich das Werkzeug ist und kein Können.
Gestalten/Entwerfen muss vom Hirn kommen -
kann mir jemand die font schicken?
bzw den name sagen?
finde die schrift so geil -
Die 2 Kreise sehn nicht aus (erst recht nicht so fett...) und der innerste mit dem Strich ist bissl verpixelt...
Allgemein etwas "langweilig" und nichts wirklich aufwändiges (schlicht wenn man es so nennen möchte) ...
-
Ich finde für ein Logo ist das richtig gut gelungen.
9/10
MFG DeNy
-
-
Nice , sieht gut aus
9/10