Hallo
ich habe ien anliegen kann man auch Hunde oder so was scripten?so als haustier
wäre echt uper wenn ihr mit positive antowrten gibt
Bedanke mich schon mal im voraus
Gruß
patty
Hab mal eine wichtige Frage
- patty9311
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn ein "nein" eine positive Antwort für dich ist, dann kannst du dich freuen...
Nein, man kann es nicht -
xD nen Hund omg , kann man sowas noch 'Game' nennen :s
-
war doch nur mal eine farge wollte eine freundin von mir wissen regt euch doch nicht so auf.
-
Hier Regt sich keiner Auf Finds nur halt Lustige Idee , ich glaub man kann höchstens Kühe Einbauen
-
ich will aber keine kühe sondern ein hund aber dass geht nicht schade
gruß
patty -
Man könnte sich nen Hund basteln aus Objekten xD
-
und man könnte ne lebensanzeige für den basteln nur kP ob der sich bewegen kann^^
-
Würde schon gehen das mitm Hund, wenn mans von ner anderen Seite betrachtet aber es bringt is klar viel Arbeit mit sich,
als erstes muss/kann man nen Id system bauen was nicht als so schwer ist für den Köter -
jeder hund bekommt ne ID^^ falls er mal weggelaufen ist /searcdog [ID] oder /killdog
-
-
ja echt gut aber wer kann mir sowas amchen???
-
huhu wer kann den so was???
gruß
patty -
Dieses wird keiner für dich machen, zumindest nciht ohne Gegenleistung, da man die Hunde erst mappen muss und sie dann noch realistisch bewegen muss und dies ist ein Haufen Arbeit
-
Also das MAPPEN könnte ich versuchen rest musst selber machen
-
ja gut
aber wer kann dann so was dass der sich richtig wegen kann und ein Id system bauen???LG
Patrick -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.