Esc key script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten tag ich suche ein kay für Esc da ich was scripten möchte und für die abfrage den Esc kay brauche


    MFG


    //tippfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Markus_2011 ()

  • Wie wäre damit?
    Du redest/schreibst in einer Sprache die die meisten hier verstehen.
    Nicht schlecht wäre Deutsch, weil ich glaub das können die meisten hier.


    Also wiederhole bitte deine Bitte.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ja dann gib doch mal den link her gott den sinloasen rechtschreib fehler verbesserung hättes du dir auch sparren können


    //edit


    BlackAce ich meine die taste wo man in gta auf das menü kommt Esc und dafür brauch ich den key für mein script z.B wie den hier KEY_SECONDARY_ATTACK
    nur sowas halt für die Esc taste !

  • mach einer abfrage unter OnPlayerUpdate, damit findest du raus ob der Spieler Ingame ist oder nicht.


    OnPlayerUpdate wird für jeden Client ausgeführt wenn dieser im Spiel ist, ist dieser nicht im Spiel updated er auch nicht und du kannst erkennen ob dieser auf dem Desk ist oder nicht.

  • nein ich habe was anderes vor ich habe das inc von RFT für destop ich brauch nur den key für die taste aber ich finde nix dafür ob es überhaubt keys für alle tasten gibt ?