Supporter/Co-Admin.

  • Guten Tag Liebe Freunde:),


    Mein Name ist Big_Boss, ich bin 19Jahre alt und mach geh momentan noch zu Abendschule.Ich spiele seit dem ich 16Jahre alt bin auf SA-MP Server,habe allerdings nach meinem 18Lebensjahr eine Pause gemacht und möchte nun wieder erfolgreich durch starten.Ich musste damals aufhören,da ich im Prüfungsjahr war und ich viele Probleme mit dem Reallife zu tun hattem,was sich definitiv jetze geändert und ich wieder voll Aktiv bin.Worauf ich hinaus willst ist,ich bin auf der suche nach einer super Communtiy, die evtl. noch einene Supporter oder Co-Admin braucht.Ich kenne mich schon mit den Aufgaben aus,da ich 1Jahr Supporter war und den rest meiner SA:MP zeit als Co-admin vebrachte,doch dann wurde ich leider gottes inaktiv:(, mit der Zeit hatte sich der RL-Server auf demich spielte geschlossen.Von dem bekam ich erst später Wind bzw. informtionen dazu,dass er nicht mehr existiert.Mein Fähigkeiten wären:-Supporten;Als Co-Admin tätig sein und Mappen(Als Mapper/MTA).Ich kenne mich bestes mit MTA aus;).Noch besser mit den Aufgaben eines Supportes oder Co-admins.Falls ihr einen Rl-server startet und schon ein gutes script bzw. gutes forum habt/Community,dann schreibt mir eine Nachricht.Auf Rückantworten kann ich mir nur freuen!ag liebe Freunde,


    editieren:Tud mir leid habe momentan bemerkt,dass ich es falsch gepostet habe-.-Könnt ihr das bitte in den entsprechenden Ornder stellen oder den Link darunter posten Danke.:=)


    Mit freundlichen Grüßen


    Simon/Big_Boss :thumbup: