Dringende Hilfe gesucht (internet probleme)

  • Hallo ich habe heute meinen laptop wieder bekommen er wahr 3 wochen in der repparatur,
    nun jetz habe ich probleme mit dem internet das signal peer wlan ist nicht mehr so gut.
    ich versuche mich mit dem router zu verbinden doch dann geht der netzwerk name weg.
    hat jemand vlt eine idee? den das ist sehr scheiße bevor ich ihn abegeben habe ging das
    internet noch nur jetz iwi net mehr


    /Edit text

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Vielleicht haben Sie was an der WLAN-Antenne vom Notebook verändert/zerstört/umkonfiguriert? Hast Du die Verbindung schon ohne Verschlüsselung versucht? Routerposition geändert? Kanäle gewechselt? Hast Du die Verbindung schon mit einem Kabel getestet? Wenns mit Kabel funktioniert, Routerposition und Kanäle nichts ändert, dann ist wohl an der eingebauten WLAN-Antenne was nicht in Ordnung. Kann auch sein, dass irgendein Programm da reinfunkt, Virenscanner vielleicht, ist aber eher unwahrscheinlich.


    Mal meine Vermutung...

    Einmal editiert, zuletzt von carryharry ()

  • vielleicht hast du WLAN verbindung herstellen also das WIRELESS ausgemacht an deinem leppi
    ich z.B kann das mit der FN taste und f8 aus und anmachen wenn du FN hast ^^


    meine vorstellung
    mfg Danili