Moin,
Ich hab mir voerst ein cooles FS runtergeladen mit einer neuen Uhr und einem Datum..
Nur das Problem ist das ich die alte Uhr nicht weg bekomme ...
Moin,
Ich hab mir voerst ein cooles FS runtergeladen mit einer neuen Uhr und einem Datum..
Nur das Problem ist das ich die alte Uhr nicht weg bekomme ...
Benutzt du ein Standert gf?
Oder eins was es zum download gibt als z.B. das LoH oder haste es selbst editiert.
Nähere Infos währen schon hilfreich
Musst du aus dem Script löschen.
Dazu musst du die Variablen, Definitionen und Textdraws entfernen.
Guck einfach wie die Uhr oder das Datum im Server heißt und such den Begriff im
Script mit Strg+F
Mfg
@ Schnacke
Danke hat funktioniert !
//EDIT
Jetz hab ich noch eine Frage gehört zwar nicht zu dem Thema aber ich nutze ja LoH und wenn ich mich einlogge werd ich immer gleich gespawn ohne einen Skin auszuwählen kann man das so machen das wenn man auf Login klikt das man dan noch einen Skin auswählen kann und dann auf Spawn drückt ?
Schau nach SpawnPlayer.
mfg
Wie meinste das ? hab nach SpawnPlayer gesucht aber ich find da 10 oder so ...
In Callback/Public wo du dich einloggst ist SpawnPlayer der den public SpawnPlayer ausführt,
du musst beim Login Callback SpawnPlayer entfernen und dort Skin auswahl einbauen und nach dem du dein Skin genommen hast SpawnPlayer setzten.
mfg
Schau unter "Request" oder unter dein Login Dialog.
lg
pS
Bei mir sieht das request class so aus:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new string[128];
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");
ForceClassSelection(playerid);
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
}
PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
if (classid == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Polizeichef ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 2)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~FBI Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 3)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Bundeswehr ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 4)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Krankenhaus Leitung ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 5)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~LCN Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 6)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Yakuza Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 7)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Praesident ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 8)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Hitman Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 9)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~CNN Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 10)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Taxi Firma Chef~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 11)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Fahrlehrer Chef~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 12 )
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Secret Service Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 13)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Terroristen Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 14)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Ordnungsamt Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 16)
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Grove Street Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~y~> ~g~Zivilisten ~y~<");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
SetupPlayerForClassSelection(playerid);
return 1;
}
Hab das probiert aber es funktioniert nicht
Schau nach spawnplayer
Danke für den Thread, hatte das gleiche Problem, es hat gefunzt.