Uhr löschen ?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Ich hab mir voerst ein cooles FS runtergeladen mit einer neuen Uhr und einem Datum..
    Nur das Problem ist das ich die alte Uhr nicht weg bekomme ...

    Mit freundlichen Grüßen

  • @ Schnacke


    Danke hat funktioniert !


    //EDIT
    Jetz hab ich noch eine Frage gehört zwar nicht zu dem Thema aber ich nutze ja LoH und wenn ich mich einlogge werd ich immer gleich gespawn ohne einen Skin auszuwählen kann man das so machen das wenn man auf Login klikt das man dan noch einen Skin auswählen kann und dann auf Spawn drückt ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von XTender ()

  • Schau unter "Request" oder unter dein Login Dialog.


    lg


    pS

  • Bei mir sieht das request class so aus:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");
    ForceClassSelection(playerid);


    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }



    PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    if (classid == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Polizeichef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~FBI Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Bundeswehr ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Krankenhaus Leitung ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 5)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~LCN Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Yakuza Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Praesident ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 8)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Hitman Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 9)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~CNN Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 10)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Taxi Firma Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 11)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Fahrlehrer Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 12 )
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Secret Service Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 13)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Terroristen Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 14)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Ordnungsamt Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 16)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Grove Street Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~g~Zivilisten ~y~<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    Hab das probiert aber es funktioniert nicht

    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke für den Thread, hatte das gleiche Problem, es hat gefunzt.