Projektleiter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn ich /admins mache steht da ja 2000* Admin aber ich will das da Projektleiter steht oder bei Level 5 Admin Moderater usw.


    Wie änder ich das?


    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Admins und Supporter:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Admin: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Supporter: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[i][pSupporter],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    }
    }


    Ich glaube hier oder?

  • SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Admins und Supporter:");




    Warum steht da 2 mal SendClientMessage? Zwischen den " " muss eigentlich noch etwas rein, oder nicht?

  • if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 2000)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," Projektleiter* : %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }



    Einfach unter den Code bei dir.


    if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Supporter: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[i][pSupporter],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }




    Ist aber eine dumme Lösung, es gibt noch bessere jedoch fallen die mir Spontan net ein, außerdem funkt der hier auch xD


    lg


    pS

  • Pasmod war schneller :D


    So müsste es richtig sein :D


    Giovanni :love:

  • Ich habe mir auch überlegt soll ich jetzt "==" oder ">=" machen :D



    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Admins und Supporter:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[i][pAdmin] == 5)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," Moderator: %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 1 || PlayerInfo[i][pSupporter] == 2 || PlayerInfo[i][pSupporter] == 3)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Supporter: %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 1337)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Stellv. Projektleiter : %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 2000)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Projektleiter : %s[%d] Nummer: %d",sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    }
    }

    lg


    pS

  • Wenn du nichtmal des kannst, dann vergiss es.


    Denn das sie die Grundlagen, lies dir erstmal das ganze Wiki durch und versuch es mit Tuts, und lad dir kein GF runter -.-


    PS: Ich habe die gesamten Code angefertigt, wie wärs wenn du ihn einfach überschreibst.


    lg


    pS

  • Nein, nicht rumspielen, es ist kein Scherz, du musst deine Arbeit ernst nehmen,wenn du ein Projekt leiten möchtest, vergiss GF ganz schnell sonst landest du auf den billig Plätzen.


    lg


    pS

  • GF = 0815 | mit Ausnahmen
    Versuch einfach einen Selfmade zu machen, einfach Tuts nachmachen.


    lg


    pS

  • Da reden ganz die gscheiden.
    Huch, GF ist ein tolles Script, wenn man es richtig bearbeitet und weiterentwickelt.
    GF ist auch ein Script von einem User --> für ihn Selfmade.
    Wenn ihr GF als 0815 bezeichnet, könnt ihr all die veröffentlichten Scripts in den Topf hauen, Fusionsscript... ist ja ne Lachnummer.

  • wäre ein Anfang :D, versuchs einfach, es gibt so einen "Neu" Button im .pwn Editor.



    //edit


    @Stinj,


    Ja es mag sein, dass GF ein toller Gamemode ist, vorausgesetzt man kann es editieren.
    Aber wenn man ein Anfänger ist, dann sollte man die Finger davon lassen.
    //Ist meine Meinung


    lg


    pS

  • Wenn du noch Anfänger im Scripten bist, dann lass es mit dem GF, les dir mal das hier durch: Anfänger im Scripten?


    Lerne mit dem wiki.sa-mp.com und frage hier im Forum, wenn du Hilfe bei was brauchst, ansonsten versuche ein total neues Script zu entwickeln und lese dir auch dies hier durch, nur für den Anfang: http://wiki.sa-mp.de/Das_gro%C3%9Fe_Gamemode_Script_Tutorial der Rest steht dann im wiki.sa-mp.com ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen