Multigaming Clan

  • Hallo Zockergemeinde,


    ich möchte euch hiermit mein Projekt MGC vorstellen. Im Multi Gaming Clan zocken wir verschiedene Spiele von Zockern für Zocker. Momentan bieten wir folgende Server an:


    Call of Duty-Modern Warfare
    Minecraft
    San Andreas Multiplayer (in Arbeit, Beta vorhanden)


    Geplant:
    Minecraft PvP
    GTA IV MP


    Zudem haben wir 2 TS-Server und natürlich ein Forum.


    Zur Zeit haben wir 110 Mitglieder, der TS ist ebenfalls immer gut besucht. Wir betreiben nicht nur eigene Server, sondern wir spielen auch auf anderen Servern, Zusammenhalt eingeschlossen. Ein weiterer Aspekt ist, dass wir verschiedene Browsergames spielen und testen. Ein Beispiel ist zum einen das Spiel Grepolis, indem wir eine eigene Allianz haben und gegenseitiger Rückhalt natürlich selbstverständlich ist. Ein anderes Beispiel ist das Spiel The West, wo wir eine eigene Stadt gegründet haben.


    Nun zum Forum:
    Das Forum ist Anlaufstelle der Mitspieler. Wir bieten ein schön gestaltetes WBB Forum mit Lizenz. Jedem Mitglied von MGC ist es möglich, einen eigenen Bereich im Forum zu bekommen, so werden laufend neue Spiele und Browsergames dort vorgestellt. Zudem gibt es im Forum Ankündigungen, wenn ein Event ansteht. Das letzte Event war eine online Poker-Runde, was sehr viel Spaß gemacht hat.


    Habt ihr Spaß am zocken, so kommt doch einfach mal vorbei.
    Startseite - MGC - Multi Gaming Clan

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Jap,
    Da muss ich MiNkE Recht geben das Design ist wirklich Top!
    Vorstellung hättet ihr mit ein paar Grafiken aufpeppeln können.
    Aber Trotzdem finde ich es im ganzen sehr gut.