Hi,
ich suche verzweifelt seit Tagen nach der animation wie mein singelplayer beim "Carsex" ich habe schon viele ausprobiert nur weiß ich echt nicht weiter. Würde mich freuen wenn einer helfen könnte
Hi,
ich suche verzweifelt seit Tagen nach der animation wie mein singelplayer beim "Carsex" ich habe schon viele ausprobiert nur weiß ich echt nicht weiter. Würde mich freuen wenn einer helfen könnte
ich glaub das geht im multiplayer nicht ich weis es aber nicht.
Doppelpost^^ Guck in ner Animlist nach....
Doppelpost^^ Guck in ner Animlist nach....
ja sorry wegen doppelpost aber wie ich in meinem ersten post gesagt habe habe ich schon dort geguckt nur ich weiß nicht welche das ist da sind paar hundert da dachte ich einer kann mir das hier mal schreiben oder so
Hmm Animlist sagt auch es gibt sowas nicht... Lösch mal deinen zweiten Post sonst kommt nochn Mod und es gibt ne Verwarnung....
Könnt ihr mir eventuel eine alternative anbieten ? Bitte
es gib sowas nicht auch nicht in der animlist !
war das im singleplayer nicht auch so, das die beidem im auto einfach nur sitzenbleiben, und die kammera ganz auf den boden geht, so dass man nichts sieht, und das auto nur herrumwackelt?
Jo genau das will von Koony sagt. Ist das keine animation ? Bitte brauch eure hilfe
war das im singleplayer nicht auch so, das die beidem im auto einfach nur sitzenbleiben, und die kammera ganz auf den boden geht, so dass man nichts sieht, und das auto nur herrumwackelt?
Nein, es war so das die Kamera noch oben ging, und man das Auto von oben sah, dann hörte man gestöhne und das Auto wackelte wie verrückt
aber das wackeln des Autos ist glaube ich keine Animation
Setz das Auto mittels eines Timers sekündlich 'nen halben Meter (bzw. ne halbe Höheneinheit ;)) nach oben.
Setz das Auto mittels eines Timers sekündlich 'nen halben Meter (bzw. ne halbe Höheneinheit ;)) nach oben.
du hast recht, so könnte man die bewegung selbst erzeugen, also der allgemeine Vorschlag mit dem CarSex ist cool
hmm also ob das eine animation ist oder nicht, bin ich gerade selber überfragt, aber ich glaube nicht das die bewegungen selber erzeugt wurden, da viele server das exakt genauso haben wie im Singelplayer vorgegeben.
MfG
BlackHawk
Also ich steh auf Autosex