Heyho,Hab da son kleines Problem was (anscheind) mit mysql_real_escape_string zu tun hat.
Habs nochmal getestet, aufm Home Server funktioniert es einwandfrei, nur aufm Hoster nicht.
Hoster ist go2nova, plugin ist das von G-sTyLeZzZ.
Die Datenbanken sind gleich, hab mir extra die vom Hoster gezogen und es funktioniert local -.-
[20:36:51] CMySQLHandler::Query(UPDATE `firmen` SET `FirmenID` = 1, `FirmenName` = 'Bank', `Owned` = 1, `Besitzer` = 'Staat', `EingangX` = -./,),(-*,(.((((((, `EingangY` = 1458.520019, `EingangZ` = -1011.030029,
`AusgangX` = 26.843799, `AusgangY` = 324.694000, `AusgangZ` = 112.137001, `Interieur` = 1, `VirtualWorld` = 999, `Preis` = 99999999, `EintritsPreis` = 10, `Geschlossen` = 0, `Kasse` = 0 WHERE `FirmenID` = '1') - An error has
occured. (Error ID: 1064, You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '/,),(-*,(.((((((, `EingangY` = 1458.520019, `EingangZ` = -1011.030029,
`AusgangX' at line 1)
Pawn dazu:
mysql_real_escape_string(FirmenInfo[f][fdFirmenName],FirmenInfo[f][fdFirmenName]);
mysql_real_escape_string(FirmenInfo[f][fdBesitzer],FirmenInfo[f][fdBesitzer]);
format(query, 512, "UPDATE `firmen` SET `FirmenID` = %d, `FirmenName` = '%s', `Owned` = %d, `Besitzer` = '%s', `EingangX` = %f, `EingangY` = %f, `EingangZ` = %f, `AusgangX` = %f, `AusgangY` = %f, `AusgangZ` = %f, `Interieur` = %d, `VirtualWorld` = %d, `Preis` = %d, `EintritsPreis` = %d, `Geschlossen` = %d, `Kasse` = %d WHERE `FirmenID` = '%d'",
FirmenInfo[f][fdFirmenID],
FirmenInfo[f][fdFirmenName],
FirmenInfo[f][fdOwned],
FirmenInfo[f][fdBesitzer],
FirmenInfo[f][fdEingangX],
FirmenInfo[f][fdEingangY],
FirmenInfo[f][fdEingangZ],
FirmenInfo[f][fdAusgangX],
FirmenInfo[f][fdAusgangY],
FirmenInfo[f][fdAusgangZ],
FirmenInfo[f][fdInterior],
FirmenInfo[f][fdVirtualWorld],
FirmenInfo[f][fdPreis],
FirmenInfo[f][fdEintritsPreis],
FirmenInfo[f][fdGeschlossen],
FirmenInfo[f][fdKasse],
f);
mysql_query(query);
Ich hab keine ahnung wie der auf -./,),(-*,(.(((((( kommt, in der variable stand es vorher aber nicht. Weiss jemand was da falsch ist? ich komme grad nicht drauf
Mfg.