Huhu,
da ich lieber selber Scripter als billiges rumkopieren habe ich mich an einen /goto [ID] Befehl versucht (mit ocmd).
Ich bekomm das aber irgendwie nicht auf die reihe.. vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^
Hier mal der Befehl:
ocmd:goto(playerid,params[])
{
new pID,string[128],playerpos[GetPlayerPos(pID)];
if(sscanf(params,"us",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"NUTZUNG: /goto [ID]");
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0x646464FF,"Du bist kein Admin Oo!");
SetPlayerPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z),playerpos);
return 1;
}
Dann hier die Errors:
D:\Users\Alex\Desktop\samp server\gamemodes\gdrdm.pwn(374) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\User\Desktop\samp server\gamemodes\gdrdm.pwn(374) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\User\Desktop\samp server\gamemodes\gdrdm.pwn(374) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Users\User\Desktop\samp server\gamemodes\gdrdm.pwn(374) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
D:\Users\User\Desktop\samp server\gamemodes\gdrdm.pwn(374) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
D:\Users\User\Desktop\samp server\gamemodes\gdrdm.pwn(374) : error 036: empty statement
D:\Users\User\Desktop\samp server\gamemodes\gdrdm.pwn(374) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
und dann noch die Zeile Nummer 374 ^^:
new pID,string[128],playerpos[GetPlayerPos(pID)];
Hoffentlich kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt, freundliche Grüße Draggy^^