-| Suche BLAUlicht Script|-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich hab bei paar Mods gesehn das, das Blaulicht nur Blau ist und nicht Rot und das, das Blaulicht auch unten am Kühlgrill Leuchted.


    Wie geht das?


    Der Tüpp meinte man müsste was am Script vom LSPD/LVPD/SFPD Car verändern ?


    Aber wie geht das? Kann mir einer bitte helfen? Oder das evt auch machen?


    Mfg Tom.


    Ps. Ich weiß nicht genau wo ich es Posten soll deswegen mach ich es hier rein =)


    //Edit


    http://www.youtube.com/watch?v=wQf2NOQMc8I


    hier das Video wo es so ist.

  • Hallo TomBoStar!


    Das ist unter SA-MP so leider nicht machbar...


    Das jeder Spieler so ein Fahrzeug hätte, müsstest Du dann ja serverseitig
    einrichten, doch momentan gibt es keine Möglichkeit einen SA-MP Server
    in dieser Hinsicht auszustatten, um Downloads zu ermöglichen.


    Schaust Du allerdings mal genau hin, wirst Du festellen, dass das Fahrzeug
    welches im Video verwendet wurde in GTA gar nicht existiert, sondern
    es ist schlicht und einfach ein clientseitiges Addon-Car, also ein Mod.


    Das Polizei unter der Kühlerhaupe zu positionieren oder eher im Grill, geht allerding.
    Es gibt Funktionen die Objekte am Fahrzeug ausrichten können.


    Leider fällt mir diese Funktion im Moment nicht ein, da ich solche Dinge
    beim Scripten nicht nutze und dies auch nicht vor habe...


    Ansonsten viel Spaß noch beim Scripten und herumprobieren...

  • Ja ich weiß das, das ein Mod ist aber mir wurde gesagt das man was im Car Script verändern muss. Nur ich frag mich wie? Oder kann man das Rote Licht einfach aus schalten also am Car Script was verändern?


    Mfg Tom

  • als ich mein blinklichtsystem veränderte und ein blaues leuchtendes objekt eingefügt habe hat es genauso ausgesehen^^ nur war das leider nochnicht mein ziel des scripts vlcht bringe ich es nochmal hin ^^ pn an mich bei interresse

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • GDT unser Server :D


    Naja also das ist ein Lightmod ka wo man den herbekommt, ich weis nur wie man sirenen auf Cars macht die dann anders leuchten vill is das ja ein Bullet mod was unser legend da hat und
    er hat sie gescriptete Polizeisirene drauf die auf unseren Polizeibullets ist

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Ich muss euch leider alle Enteuchen...


    19288 das ist die Object ID


    das ist das Blaue Licht an der Stozstange.


    Hoffe konnte dir Helfen, auch wenn es Etwas zu speht kommt

  • aua. :pinch:

    Das sind mir die liebsten... kein verständniss für schnell schreibung. aber naja was will man erwarten bestimmterst 14 Jahre alt aber große klappe


    naja