!!!ALARMSTUFE ROT!!!NOTFALL!!!ALARMSTUFE ROT!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Root Startet nicht mehr, ich wollte ihn nur letze nacht Rebootn, er fuhr herunter, jedoch fuhr er nicht mehr hoch, wenn ich root über Plesk starten will steht dies in der Fehlermeldung: KLICK MICH!!! , es geht einfach nicht mehr, eine Neuinstallation des roots wäre nicht so wirklich möglich da ein paar firmen homepages von meinem dad drauf laufen, hat jemand ahnung bzw. weis was in der log steht=????
    MFG. Fabi

  • Habt ihr kein Backup?
    Das ist finde ich das wichtigste, was man als Serverbesitzer machen kann.
    Wenn etwas nicht hinhaut, das älteste Backup raufspielen.
    Und Backup immer updaten..


    Wenn ja, würde ihm das auch nicht viel bringen, da ja der Server offline ist,...
    Naja, hoffe du hast nen Backup vom SAMP Ordner...

  • backup von den seiten, nur da gibts ein nachteil ich hätte mir die mysql daten bank noch mit speichern sollen, z.b.: vom forum, muss jezt komplett neu aufgesezt werden da ich die datenbank nicht habe

  • Also wenn ich auf soilche Threads treffe benenn ich die meistens um in "Ich bin zu doof meinem Thema einen richtigen Titel zu geben" :)

    BTW: Ich verweise mal stillschweigend auf ein Zitat von breadfish.


    Leg Dir doch am besten für einen Datenbank den MySQLDumper zu, er macht Dir dann zu festgelegten Zeiten regelmäßig Backups, sofern Du Cronjobs einrichten kannst. Dann hättest Du für die Zukunft dort schon mal eine Sicherheit, als Server würde ich selbstverständlich einen externen Webspace für Backups verwenden. Nähere Informationen findest Du hier: http://www.mysqldumper.de/