[Biete] Kostenlose Design Erstellung

  • Sorry aber ich bin halb vom Stuhl geflogen xD
    Allein die Tatsache das du dich immer versuchst zu rechtfertigen gegenüber Leuten die wirklich Erfahrung mit solchen Dingen haben. Herlich :)



    Du meinst das Bild wäre ganz ok ?


    Sry nein :)
    Ich möchte mich nun auch nicht noch mit weiter einmischen!


    Fazit : Wer evt. einen 0815 Header braucht für sein weniger erfolgreiches Projekt der ist bei next-design gut aufgehoben! Der der jedoch etwas gescheites haben möchte ist bei next-design am falschen Platz und ist bei den wahren Designern (Nate, Stjin ....) besser aufgehoben.


    Schönen Nachmittag wünscht
    Ukrator


    *hust*Abend

  • Ich sage ja ich hab auch keine Lust auf irgendwelche Streiterein ich hab da mal noch was gemacht, könnt ihr beurteilen :P (Damit ich nochmehr Kritik bekomme :P)


    Ahso was ich noch sagen wollte, Next-Design sollte eigentlich ein Projekt zum weiterbilden des Designen sein und nicht das sich jetzt hier irgendwie Stardesigner anbieten oder so. Zu dem Bild von eben ich meine natürlich nicht das es Ok ist für einen Presi, da würde ich auch nix für Zahlen, aber für etwas kostenloses halte ich es für in Ordnung. (Aber jetzt möcht ich diese Diskussionen auch ruhen lassen)

  • Ich sag mal so Leute:
    Jeder fängt mal an.
    Und ich habe auch mal Werke angeboten und meine Werke haben nicht besser als seine ausgeschaut und den Usern/Kunden hat es gefallen und das hat für mich gereicht.
    Also weiter so ;)

  • Danke Stijn das was du übrigens angesprochen hast mit den Kunden und dem gefallen sehe ich genauso. Jedoch gibts zum Glück auch Leute die noch mehr ahnung haben und von daher ist es ganz gut so, dass man auch was lernen kann.


    MFG DeNy ;)

  • Hey, wenn ihr nichts wollt, dann müsst ihr ja net rum mekern oder??


    Ich meine, es heißt ja net ihr "müsst" euch was bestellen.
    Die Leistung die wir erbringen, ist nicht die beste, jedoch haben wir viele Leute die immer was neues wollen, sprich wir können nicht für jeden ein perfektes Bild, Header etc.. erstellen. Wer sich damit nicht zufrieden gibt, soll doch dann selber was machen, anstatt hier uns die Zeit zu rauben.


    PS:


    Ich habe mir was neues Überlegt, meine Freundin zeichnet jetzt Figuren die ich dann am PC bearbeiten werde, diese werden jedoch kostenpflichtig sein. Zwar nicht alle aber die meisten.


    lg


    pS

  • Hey.
    Ich hab mir gerade mal was Bestellt. Leider ist der Live Support gerade Offline, aber mal sehen wie lang es dauert bis ich
    das Produkt erhalte. Wenn ich es erhalten habe, werde ich es natürlich auch Bewerten, bisher gefällt mir aber die Seite, das Angebot recht Gut. Aber wir werden sehen was rauskommt :)


    Lg,
    Dome

  • Ich denke es ist selbsverständlich das um 23.00 Uhr der Support offline ist. Wenn du was bestellen möchtest musst du noch ein wenig warten bis der Support online ist, das wir heute wahrscheinlich nichtmehr der Fall sein. Sry


    MFG DeNy ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Also wenn ich sowas sehe ,
    die Homepage sieht alles gut aus nur diese Signatur , das ist ja richtig Schlecht.
    Das muss ich mal Sagen ,der Render ist Unsauber und die Qualität ist Dreck. Ich bin etwas verwirrt den die Homepage sieht gut aus , aber diese Signatur ist überhaupt nicht gelungen!
    Die Font etc , alles verschmiert.
    Da könnte man wenigstens 1,2 Effekte rein bringen und noch einiges machen^^

  • Ich bin jemand der gerne Kritik abgibt und ich liebe GFX, also:
    Es ist kostenlos und das ist auch gut so, denn dafür bezahlen würde ich wirklich auch nicht.
    Trotzdem, ich habe ebenfalls klein Angefangen mit Tutorials etc., also zieh dein Ding
    durch egal was die Leute sagen. Wenn sie schon Bewerten, dann aber bitte Sachlich.
    Wie gesagt, weiter so und Übung macht den Meister. ;)

  • @Peanuts Vielen Dank ;)


    @Big... Ganz ehrlich, jetzt könnt ich ausrasten! Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die ++++ halten!!! Und wenn man nicht lesen kann, soll man entweder in die erste Klasse gehen, oder sich ne Brille zulegen! 1 Beitrag höher steht die Begründung, warum es in so einer schlechten Quali ist... :cursing:


    Also echt, wenn ich keinen guten Anstand zu verlieren hätte, würde ich dir jetzt ein paar weitere Takte dazu sagen. Aber 1. will ich das nicht und 2. du sicherlich auch nicht!


    mfg DeNy :D