[Biete] Kostenlose Design Erstellung

  • Heyy,
    ich bin vor gut ner halben stune auf die hp von dennen gegangen und bin in ihren livechat gegangen.
    gleich kam einer oder der ka xD Designer dem ich meinen wunsch äuserte.
    er sagte mir er mache es schnell.
    dan war ich schnell auf der toilette und noch 10mins samp zocken.
    ich wunderte mich schon warum ich noch warte bzw dachte ob er nicht meine email addy willl zum schciken später.
    da bemerkte ich dass er es schon fertig hatte :D
    der header sieht echt hammer aus wie er ihn schnell und kurzerhand gemacht hat und ich finde es echt hammer gut.
    sehr empfelenswert :)
    liebe grüsse gabby

  • Guten Tag Breafisher,


    So jetzt kommt meine Bewertung:


    Punkte vom Styler: 10/10P
    Punkte vom Service: 10/10P



    Insgesamt: 20/10P xD


    Mein Fazit: Empfehlung


    Grüße,
    XGamer

  • Hallo,
    Ich habe dort ein Header bestellt und nach ca 20 Min. war es fertig.
    Super Leistung!!!!

  • Danke für eure tollen Bewertungen.


    @f1y
    1. Wir machen nicht wirklich ganze Designs nur einer unserer Designer bietet das an.


    2. Tolle nachmache von diener Internetseite, aber ich würde mal ganz schnell Impressum und so weiter ausfüllen. Hinzu kommt noch das du die Sachen verkaufst und ich glaube nicht das du einen Gewerbeschein hast :P


    MFG DeNy :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Um ehrlich zusein weiß ich nicht ganz was ich von der Sache halten soll!
    Lasst es mich so zusammenfassen!


    Ihr bietet eure Dienste als "Designer/Grafiker" an und bekommt es nicht auf die Reihe ein eigenes Design für eure Homepage zumachen?
    Ich zitiere aus dem Quelltext der für jeden einsehbar ist : "Home page - free business website template available at TemplateMonster.com"


    Zudem muss man sagen das ihr die Produkte die ihr liefert nicht gerade berauschend sind! Solch Sachen kann jeder Anfänger mit Paint.net nach einem 10min Youtube Tutorial erstellen! Ihr solltet euch nocheinmal gründlich Gedanken über das machen , was ihr leistet. Ich sehe für dieses Projekt leider keine Zukunft.


    Hier nocheinmal ein Vergleich:

    (Bild von einen anderen Designer mittleren Standes)


    Klar macht ihr es gratis aber trotzdem solltet ihr die Qualtiät der Produkte verbessern ;)
    Gesamt : 2/10


    //Edit was kleines Entfernt 8o

  • @8ball Es kommt auf den Designer an, ich persönlich benutze Photoshop


    @ukrator Also wie man sieht haben wir eigentlich nur gute Feedbacks aber es gibt auch immer Leute die aus der Reihe tanzen.. Meiner Meinung nach ist das was du da unten gepostet hast keine große Kunst. (PS: Der Wischfinger hat seine Hand angelegt).


    Aber das ist deine Meinung damit muss man leben :D


    MFG DeNy ;)


    //edit: Noch mal zur Info: @ukrator Wenn du alles genauso beachten würdest wie den Quelltext, wüsstest du das niergendswo die Rede von ganzen Designs ist.

  • Was ich auch noch anmerken will.
    Da hat einer euch gelobt, dass er sehr schnell die Produkte erhalten.
    Dazu kann ich nur --> Massenproduktion sagen.
    Lasst euch da Zeit.


    Aber ich denke, für einen kostenlosen Dienst ist es nicht so schlecht.


    //edit Die Meinung von Ukrator ist zugleich auch objektiv.
    Aber ich finde, man soll sich zufrieden geben, dass es solche Dienste gibt... da es auf kostenloser Basis passiert, passt es eig. eh.
    Aber weiter würdet ihr mit so einer Qualität nicht kommen.

  • Ok ;)


    Alsoo erstmal bin ich auch froh das es solche kostenlose Dienste gibt jedoch sollten sie , naja sagen wir , ein gewisses Mindestmaß an Qualität liefern. Diese ist leider hier NICHT gegeben!


    Zum Design:
    Ja ich weiß das ihr keine kompletten Designs macht, jedoch würde es positiver wirken wenn ihr nicht gerade mit einem Free Template euren Webauftritt präsentiert.


    Naja Viel Erfolg weiterhin! Und zum Photo: "(PS: Der Wischfinger hat seine Hand angelegt)."
    Nein mein Freund ;) Da steckt mehr dahinter:
    http://www.youtube.com/watch?v=Cd-CnrLS_9o

  • Danke, was ich nochmal sagen wollte, wenn du uns als nicht gute Designer bezeichnest, kannst du nicht sagen das dein Freund ein mittlerer Designer ist, weil wenn man sieht wie das gemacht wurde, hat das nicht viel mit Kunst zu tun oder?


    Zu Stijn: Du kannst doch sicher verstheen, wenn wir um die 30 Leute haben die ein Deisgn wollen können wir nicht einfach lange rummachen und was herstellen. Wenn es wenig zu tun gibt machen wir da schon ein wenig mehr Kreativität rein.


    Aber Danke für eure Kritik :D


    MFG DeNy

  • Zitat

    Danke, was ich nochmal sagen wollte, wenn du uns als nicht gute Designer bezeichnest, kannst du nicht sagen das dein Freund ein mittlerer Designer ist, weil wenn man sieht wie das gemacht wurde, hat das nicht viel mit Kunst zu tun oder?

    Klar ist das Kunst. Ich zieh nen Strich und das ist dann auch Kunst.
    Bzw. eher Entwurf.
    Das was ihr macht ist auch Entwurf, aber keine dolle Leistung.


    Zitat

    Zu Stijn: Du kannst doch sicher verstheen, wenn wir um die 30 Leute haben die ein Deisgn wollen können wir nicht einfach lange rummachen und was herstellen. Wenn es wenig zu tun gibt machen wir da schon ein wenig mehr Kreativität rein.

    Nö versteh ich nicht. Macht halt ne Warteliste. Lieber 2 Produkte die eurem Slogan auf der Homepage entsprechen und nicht 30 Halbfabrikate. Ich lasse mir zum Teil Tage Zeit, damit ich erst zu einer Idee komme, ein richtiges Foto mache und dann damit arbeite... und dann noch draufkomme "ne die Farbe und die Schriftart passt doch nicht ganz... dieser Effekt auch nicht wirklich...".

  • Danke, was ich nochmal sagen wollte, wenn du uns als nicht gute Designer bezeichnest, kannst du nicht sagen das dein Freund ein mittlerer Designer ist, weil wenn man sieht wie das gemacht wurde, hat das nicht viel mit Kunst zu tun oder?


    MFG DeNy


    Also willst du sagen dass das was ihr da macht große Kunst ist?



    Nun gut,




    2 Render rein klatschen
    Paar Wallpaper rein machen und

    Der Wischfinger hat seine Hand angelegt

    Noch ne hässliche Font rein und fertig ist das " Kunstwerk "

    kannst du nicht sagen das dein Freund ein mittlerer Designer ist,

    Nun immerhin hat Skatedeluxe nur durch mich mit dem Signaturen erstellen angefangen.
    Wie er sagt: "Du bist mein Vorbild".


    Also erst vom lieben Nate lernen und ihn dann runter machen?
    Nicht schlecht :thumbup:


  • Zitat

    Also erst vom lieben Nate lernen und ihn dann runter machen?
    Nicht schlecht :thumbup:

    Nate ich hoffe du meinst nun nicht das ich dich runter mache ^^
    ähm ja du bist mein Vorbild :D und meiner meinung nach kann man dich auch nicht als mitleren designer bezeichnen ..
    Ich finde du bist kein mitlerer designer sondern 1000 mal besser. Und ja du bist mein vorbild :D :D
    Ich hoffe du/ich verstehe/verstehst hier nichts falsch ^^...


  • Ich verstehe nicht was du da meinst Nate mit dem bei Nate lernen und dann runtermachen?? Ich hab noch nie bei dir gelernt oder so wenn du mich damit meinen solltest.
    Zu Stijn: Ich werde mal schauen wie ich das mache, aber du musst auch wissen das du Geld nimmst und ich nicht von daher kann ich nicht 3 Tage warten. Aber ich überlege mir da mal was.


    Zu dem Bild: Ich weiß nicht was dadran nicht so gut sein soll, für etwas kostenloses würde ich sagen ist das ganz Ok.


    Zu Alkatrazz: Ich möcht hier im Thema keinen Kaffeklatsch eröffnen :P


    MFG DeNy ;)