hey ich will ein tor machen könnt ihr mir eine vorlage machen
MFG KEKS
hey ich will ein tor machen könnt ihr mir eine vorlage machen
MFG KEKS
ich skype du skype ich dir erklähren
hey ich will ein tor machen könnt ihr mir eine vorlage machen
MFG KEKS
Falls Du ein Tor meinst welches auf und zu geht
1. Mappe das Tor dahin wo es in geschlossenem Zustand sein soll
2. Mappe das Tor dahin wo es in geöffnetem Zustand sein soll
3. Gehe auf diesen LINK GTA Map Converter und konventiere Deine MAP in den PAWN-Code, den Du benötigst
4. Wenn Du nicht weißt wie man den Befehl scriptet suche in Deinem GameMode einen änlichen Befehl. Kopieren (auch die Variablen), umbenennen und Koordinaten durch die Deines Tores ersetzen.
Hiermit geht das Tor dann, wenn Du zu Fuß bist durch drücken auf das Mausrad auf und wenn Du im Auto sitzt, geht es durch drücken auf die Leertase auf.
Trage nur Deine Torkoordinaten ein.
Füge unter public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) ein:
else if ( PRESSED(KEY_SUBMISSION) && PRESSED(KEY_ACTION) )
{
if(IsAPDMember(playerid) || IsAFreecop(playerid))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,1589.053344,-1638.123168,14.122960)) // Koordinaten für Tor zu ändern und pdgate1=Dein Name
{
if(lspdg == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Gate is Already Opened"); return 1; }
MoveDynamicObject(pdgate1,1599.053344,-1638.123168,14.122960, 0.8); // Koordinaten für Tor auf ändern und pdgate1=Dein Name
SetTimer("GateClose", 12000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"A garage is opened and will close in 7 seconds.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s takes his/her remote and opens a garage.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1589.053344,-1638.123168,14.122960); //Sound wennSpieler vor dem Tor steht. Koordinaten für Tor zu ändern
lspdg = 1;
}]
Am Anfang des Scripts
new pdgate1; // Namen ändern
new lspdg; // Namen ändern
forward GateClose(playerid);
Dann noch die public
public GateClose(playerid)
{
MoveDynamicObject(pdgate1,1589.053344,-1638.123168,14.122960, 0.97); // Koordinaten für Tor zu ändern und pdgate1=Dein Name
PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1589.053344,-1638.123168,14.122960); //Sound wennSpieler vor dem Tor steht. Koordinaten für Tor zu ändern
lspdg = 0;
return 1;
}
Unter public OnGameModeInit()
pdgate1 = CreateDynamicObject(971,1589.053344,-1638.123168,14.122960,0.000000,0.000000,180); // Koordinaten für Tor zu ändern und pdgate1=Dein Name
Denke bitte drann pdgate1 und lspdg überall in einen Namen Deiner wahl zu ändern
nadan kuk ich mal wens klappt
hm wieso klappt das nicht ich hab ein textdokument gemacht (notped 2) alles eingefügt auch kordinaten und name ja aber es klappt net
Du musst den Code nicht in in Textdokument, sondern in deinen GameMode für Pawno packen. So ist es ja klar dass es nicht gehen kann.
Pass auf wegen doppelpost ist hier nicht gestattet. Kleiner tipp von mir: Mach statdessen //EDIT