[SUCHE] Mitarbeiter für GO.DESIGN (DESIGNER)

  • Guten Tag,


    Ich habe heute GO.DESIGN eröffnet, manche von euch haben sicherlich mitbekommen um was es da geht. Aber ich fasse es hier nochmal zusammen. Wir erstellen für andere User Header, Logos, Flyer... Das könnt ihr nochmal auf unserer Website: http://www.go-design.tk nachlesen.


    Heute war der erste Tag und es gab über 20 Leute die gerne ein Header oder ein Logo hätten. Das alleine zu machen ist ziemlich stressig, deswegen Suche ich noch Mitarbeiter. Diese werden natürlich auch Livezilla bekommen und können so mit den Leuten kommunizieren. SmokiJo würde evtl auch kommen, dann währen wir aber erst zu 2. Darum benötigt GO.DESIGN mindestens noch 1 Designer.


    Wer Können und Interesse hat kann sich bei mir in Skype: saardeny oder auf http://www.go-design.tk im Live-Support melden. PN geht natürlich auch.


    MFG DeNy ;)

  • @Homepage: Irgendwas passt da nicht, das Design ist zu professionell für den Header.
    @Thread: Nette Idee, allerdings wird sich niemand gutes dafür melden, da die Leute in der heutigen Zeit nunmal alles bezahlt haben wollen. Wünsche dir dennoch viel Glück.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Leider wurde ich zu einem anderen Berater weitergeleitet, der anscheinend AFK ist :(.
    Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich den Chat verlassen.
    Schade :o


    War ein Fehler von Livezilla.
    Habe ein was im Auftrag gegeben, mal gucken was draus wird.


    Gruß,
    Numpad

  • Wenn du der Fabian bist? Ich habe dich angeschrieben doch es gab leider keine Antwort. Währe nett wenn du es wieder probierst.


    Auch wenn du nicht der Fabian bist probiers nochmal ich ziehe dich vor.