Ufo sichtungen mehren sich!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Wer an so einen Müll glaubt, bei dem zweifel ich an seinem Verstand.

  • Auch wenn du es mir nicht glaubst Sadi.
    Ab und zu sehe ich aus meinen Balkon, und beim rauchen sehe ich ein Hellen weißes licht.
    Das dann in paar sekunden über 1000ende km macht. Das ist kein Flugzeug, 1. Die Fliegen nicht so Tieft und 2. Die sind nicht so schnell.

    Ja genua, 1000 km in der Sekunde, wären 60.000 km/h und tiefer als ein Flugzeug. Dann würdest du hier keinen Beitrag mehr schreiben können, da a.) Bestimmt die ganze Stadt umgedreht worden ist, und du nicht mehr leben würdest.


    Aber wie man so schön sagt Einbildung ist auche eine Bildung :)



    PS: Ich will hier nicht abstreiten, dass es wo anders Leben gibt. Ich kann mir es auch vorstellen, gibt ja noch mehr Sonnensysteme, eventuell eine mit 9 Planeten und auch einer Erde wo Luft, Wasser, Feuer, Wind existieren :)
    Und eventuell haben diese Leute noch einen Verstand, was für die "Pflege" der Natur angeht ;)



    EDIT: Julian deswegen sagt man auch, glaub fest daran, dann wirst es schon schaffen :P

  • Meiner Meinung nach, ist es völlig normal. Wir können nie und nimmer die einzigen Lebewesen sein.
    Und die UFO/Aliens mischen sich einfach nicht in unsere Geschichte ein und halten uns einfach zurzeit für "Dumme Lebewesen"


    Eine so hoch entwickelte Zivilisation wie unsere ist mehr als unwahrscheinlich.
    Bei uns kommen so etlich viele Faktoren zusammen, die das Leben ermöglichen, die Wahrscheinlichkeit für diesen Fall ist praktisch 0. Können also von großem Glück reden, überhaupt zu existieren.
    Und in ein paar Millionen Jährchen (das geht für unser Sonnensystem so schnell rum wie für dich ne Sekunde... ;)) ist der Spaß wieder vorbei, und die womöglich fortgeschrittenste Lebensform des Universums ist wieder passé.
    Wie gesagt: Wahrscheinlichkeit für Einzeller oder vllt. insekten-/reptilähnliche (sehr kleine) Wesen ist gegeben - Mensch bzw. ähnliche Säuger sind extrem unwahrscheinlich.


    Zu bedenken ist auch der andere Fall:
    Wenn wir erstmal die Möglichkeit haben, uns sehr schnell und weit (muss mehrfache Lichtgeschwindigkeit sein, sonst sind wir immer noch Milliarden Jahre unterwegs) fortzubewegen; fallen wir vielleicht auf anderen Planeten ein und dann sind wir die Aliens! ;)

  • Paranormale Ereignisse können wir bis heute teilweise schon erklären, teilweise stellen werfen sie Fragen auf, die wir nicht zu beantworten vermögen.
    Es zeigt sich, dass unser Kleingeist sich nur Dinge vorstellen kann, die er für realistisch hält. Materie, Endlichkeit, Denkvermögen, Kommunikation i.e.S., all sowas indiziert unsere Vorstellungskraft, ein Sprung übern Tellerrand scheint unmöglich.


    Es ist wohl kaum auszuschließen, dass es irgendetwas gibt, fraglich bleibt, ob wir es erkennen können.

  • WAYNE Interessierts ob 10000000000000000000000000km entfernt irgendwelche lebewesen sind?!


    Ist doch voll egal^^

  • In was für einer Welt lebst du denn, sollte es fremde Kulturen, Lebewesen (was genau sind eigentlich Lebewesen... :D) Körper etc. existieren, sollten wir versuchen von ihnen zu lernen. Vlt hilft es uns Probleme zu lösen oder stellt uns vor neuen Problemen, die uns weiterhelfen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das Stehenbleiben auf einem Punkt hat kein Erfolg!

  • In was für einer Welt lebst du denn, sollte es fremde Kulturen, Lebewesen (was genau sind eigentlich Lebewesen... :D) Körper etc. existieren, sollten wir versuchen von ihnen zu lernen. Vlt hilft es uns Probleme zu lösen oder stellt uns vor neuen Problemen, die uns weiterhelfen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das Stehenbleiben auf einem Punkt hat kein Erfolg!


    Mit der falschen Methode kann man aber ganz schön Ärger bekommen ;) Wer weiß, wie hoch entwickelt die sind, eventuell sehen die es als Angriff.

  • Und schon wieder siegt der Kleingeist. Krieg ist nunmal in unserer Evolution durch Gier entstanden.
    Wer weiß wie die Objekte aus anderen Galaxien leben? Vlt sind sie körperlos?
    Kriegerisches Verhalten ist ein in unserer Evolution entstandene Form.


    Wir können und dürfen uns solche Fragen erst stellen, wenn wir wissen mit wem, was oder eben auch nicht mit was wir zu tun haben. Vom Negativne auszugehen, Angst zu haben, ist der falsche Weg. Wie schon erwähnt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


  • Mit der falschen Methode kann man aber ganz schön Ärger bekommen ;) Wer weiß, wie hoch entwickelt die sind, eventuell sehen die es als Angriff.


    Genau so ist es!
    Die sehen es als Angriff aber manche von uns auch.!
    Wenn es Lebewesen ausserhalb der Erde gibt gibts es bestimmt auch Friedliche:)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und schon wieder siegt der Kleingeist. Krieg ist nunmal in unserer Evolution durch Gier entstanden.
    Wer weiß wie die Objekte aus anderen Galaxien leben? Vlt sind sie körperlos?
    Kriegerisches Verhalten ist ein in unserer Evolution entstandene Form.


    Wir können und dürfen uns solche Fragen erst stellen, wenn wir wissen mit wem, was oder eben auch nicht mit was wir zu tun haben. Vom Negativne auszugehen, Angst zu haben, ist der falsche Weg. Wie schon erwähnt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


    ... könnt ihr vielleicht einmal versuchen zu verstehen, dass wir uns gerade Sachen ausmalen, die menschlich bzw. auf Basis der Evolution der Erde sind? Ihr müsst euch davon mal ein wenig lösen.


    ;)

  • In was für einer Welt lebst du denn, sollte es fremde Kulturen, Lebewesen (was genau sind eigentlich Lebewesen... :D) Körper etc. existieren, sollten wir versuchen von ihnen zu lernen. Vlt hilft es uns Probleme zu lösen oder stellt uns vor neuen Problemen, die uns weiterhelfen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das Stehenbleiben auf einem Punkt hat kein Erfolg!


    Der erste schritt unsere probleme zu lösen wäre sämmtliche regierungen zu stürzen, auf alternative energie umzusteigen und neu anzufangen.. und vor allem WEG MIT DEM KAPITALISMUS!!! :D soviel dazu^^ :thumbup:

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • xD Genau, Deutschland schaltet alle Atomkraftwerke aus.


    Die Folgen sind wie immer nicht überlegt:


    1. Wir würden Strom in Frankreich einkaufen müssen.
    2. Das unsicherste franz. AKW ist direkt an der deutschen Grenze, klingt also sehr sicher für mich


    Ich halte 2015, wenn unsere neuen Kraftwerke ans Netz gehen - und nein sie können momentan noch nicht ans Netz gehen, denn teilweise werden sie noch gebaut und ohne Sicherheitsdurchläufe wäre das blanker Selbstmord!
    Und wenn die netten Grünen dann auch noch meinen, dass AKWs sofort abgeschaltet werdne sollen, aber Strommasten, sowie Wasserpumpkraftwerke nicht gebaut werden, dann wird das nie was. Siehe führende Profs in der Klima- und Energieforschung. Ohne Ausbau unserer Netz und Sicherungskapazitäten sind wir verloren.


    Denn wir haben keine Rohstoffe, die wir verkaufen können, hast du darüber schon einmal nachgedacht? Alles was wir verkaufen und produzieren ist hochtechnoligisiert, d.h., dass wir, damit du später auch noch in Deutschland einen sicheren Job hast, energie und Strom garantieren müssen. Eine Reduktion unseres Stromüberschusses auf 0 Prozent hat unabsehbare Folgen für Deutschland.


    Aber Sadi, du bedenkst noch etwas nicht und zwar, dass du den Egoismus im Menschen nie abstellen kannst. Kommunismus ist zwar eine schöne Idee, setzt aber voraus, dass wir Urinstikte abschalten müssten. Dass das biologisch nicht geht, ist wohl jedem klar. Also was ist dann noch besser als Kapitalismus? Sozialismus wie in China ohne Verbraucherschutz?


    Und nein du musst jetzt nicht mit Beleidigungen und Standartparolen kommen, sondern einfach mal mit Argumenten, die du wohl nicht hast, da die beweislast entgegen einer solchen Einstellung schon ziemlich bedrückend ist :D