Atomkraftwerk in Los Santos Version 6 !!!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also hier mal meine Bewertung!


    Erst einmal, finde ich es, dass es echt eine Klasse Idee ist.
    Auch wenn mir die Japaner sehr leid tuen!


    So jetzt zu der Bewertung:


    Idee: 9/10 (Weil ich dann an die Japaner denken muss)
    Ausführung: 10/10
    Präzision: 8/10 (sieht sehr gut aus)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    27/30


    //Edit: Habe es getestet
    Bei der Präzision gebe ich nur 8/10! Auf den Bildern sieht man es nicht, aber wenn man es testet,
    dann sind da ein paar Sachen, die unsauber gemappt sind.


    sieht sehr gut aus, werde ich gleich mal testen!

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Server_Tester ()

  • Tag auch, wollte auch mal wieder Thread-Senf draufgeben, wie immer ;)



    Also, mor persönlich sind die Japanser ja sehr unkontrolliert, aber wenigstens gechillt bei dem Thema, stellt euch das gleich nur mal am Rhein vor, hier in NRW wär die Hölle los..


    Achja, deine Maps werden von tag zu Tag besser, also mor gefällts recht gut, nur egtwas eintönning, wie schon jmd. sagte, auch die vielen Streben sind nicht mein ding, mein erster Eindruck war erst, dass der Reaktor-kern recht Baufällig ist, aber egal :)



    Was ich Scripter auf dem Weg geben möchte, falls sie solche Maps einfügen: Ne' tolle Idee ists', wenn man das Wasser was den Reaktor-kern umgibt tödlich macht, sprich: Reaktor an + Wasser betreten => Tot. Reaktor Aus + Wasser betreter => Langsames Sterben [Verstrahltes Wasser FTW]



    Wie gesagt, immer weiter so, und das Thema mit Fukushima gerät in vergessenheit, natürlich wird man sich dran erinnern, aber hey, Japaner sind auch nur Menschen und wer sich in Deutschland jetzt auch nen' Bunker und Vorräte macht ist einfach nur vorsichtig, ne# kleine meinung zum Off-topic ;)



    Gruß,
    -Errorist.

  • Interessante Umsetzung! Auch wenn manche Objekte mehrmals eingebaut wurden, sieht es insgesamt nicht schlecht aus.
    Auch wenn es bereits mehrere Atomkraftwerke gibt, finde ich das hier ist vergleichsweise gut umgesetzt.


    Vor allem wurde hier gut mitgedacht, und es wird auch mehrmals erweitert und verbessert - meiner Meinung nach gute Arbeit, mach weiter so!

  • Moin
    Ich geb auch mal meine Senf dazu:
    also ohne jetzt i was über Japan usw zu sagen 10/10 für die Arbeit
    mach weiter so bisten klasse Mapper :D
    MfG. BeHapper

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Die sieht ja immer besser aus :D
    bin mal IG V5 testen
    //Edit: I wie tauchen bei V5 nur noch dir unter Wasser Objekte auf ..
    Hast du was Vergessen bei Pastebin oder ich ?

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


    Einmal editiert, zuletzt von BeHapper ()

  • Ich finde die Idee sehr gut, allerdings hat es glaub ich schon ein bisschen mit Fukushima zu tun. Aber well done!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen