Atomkraftwerk in Los Santos Version 6 !!!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ... Jaja es hat nix mit Fuku... zutuhen komicherweise seit dem Unglück boomt es hier mit Atom-Kraftwerken ich glaube nicht so ganz das die ganzen Maps nix damit zu tuhen haben...
    nunja Back to Topic : 7/10 trozt meines Textes oben sieht es von den bildern herr ganz gut aus im gegensatz zu manch anderen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ... Jaja es hat nix mit Fuku... zutuhen komicherweise seit dem Unglück boomt es hier mit Atom-Kraftwerken ich glaube nicht so ganz das die ganzen Maps nix damit zu tuhen haben...
    nunja Back to Topic : 7/10 trozt meines Textes oben sieht es von den bildern herr ganz gut aus im gegensatz zu manch anderen.


    Na und? Sogar wenn. Jeder Mapper braucht insperation, auch wenn das aus einem Unglück herraus kommt.


    B2T:


    5/10 Da es nur das Gleiche Objekt schon mindestens 150 Mal in der Map Vorhanden ist.

  • Hat's halt was mit Japan zu tun, die Japaner sind doch selber Schuld, wenn sie ein AKW da plazieren, ist doch kein Grund, dass man nun keine mehr mappen darf?


    @Topic: Erinnert mich sehr stark an GTA IV, die Industrie Dinger da wo oben Feuer rausströmt. So wie es auf den Screen's aussieht gebe ich dir 10/10, das sieht wirklich sehr sauber und toll aus. ;)


  • Na und? Sogar wenn. Jeder Mapper braucht insperation, auch wenn das aus einem Unglück herraus kommt.


    B2T:


    5/10 Da es nur das Gleiche Objekt schon mindestens 150 Mal in der Map Vorhanden ist.


    Das ist nur 92 mal vorhanden ^^

  • Hey, habe mir in letzter Zeit mal deine ganzen Maps angeschaut und (fast) alle waren nahezu perfekt! ;)
    Diese Map ist auch ziemlich gut und ich wollte sie sogar schon fast bei mir einfügen, obwohl ich nur für unseren Server angefertigte Maps nehmen wollte.
    Und es ist doch sch**ß egal, ob es etwas mit Japan zu tun hat. Die Aussage, dass jeder Mapper inspiriert werden muss ist völlig richtig und es wurden auch schon Maps mit Flugzeugen, die in einen Wolkenkratzer geflogen sind, angefertigt. Von daher ... :P


    Bewertung: 5/5

  • Wollt ihr hier eine Japan Disskusion führen.
    DIe haben Unglück, mein Beileid (ernst).
    Aber, die sind da selber Schuld, wenn dieses Teil mehrere Generationen alt ist, in einem erdbebengefährdeten Gebiet gebaut ist und nicht erneuert wurde.


    Da muss man Realität von sowas unterscheiden.
    Er postet nur eine Map.
    Ob da Gadaffis Armee abgebildet ist oder AKW, spielt keine Rolle, das sind Ideen.
    Und klar, wenn ich im Fernseher über Gadaffi höre, werden mir Militärbasen einfallen...


    Zu seiner Arbeit.
    Ich finde es äußerst schön.
    Mit gefallen allgemein deine Werke sehr gut.

  • Hey, habe mir in letzter Zeit mal deine ganzen Maps angeschaut und (fast) alle waren nahezu perfekt! ;)
    Diese Map ist auch ziemlich gut und ich wollte sie sogar schon fast bei mir einfügen, obwohl ich nur für unseren Server angefertigte Maps nehmen wollte.
    Und es ist doch sch**ß egal, ob es etwas mit Japan zu tun hat. Die Aussage, dass jeder Mapper inspiriert werden muss ist völlig richtig und es wurden auch schon Maps mit Flugzeugen, die in einen Wolkenkratzer geflogen sind, angefertigt. Von daher ... :P


    Bewertung: 5/5


    @Stijin @ 8Ball Freue mich sowas zu hören :D
    //edit v2 kommt morgen raus
    //edit paar sachen hinzugefügt :thumbup:

  • Darklegacy meine aussage 5/10 war nichts gegen dich. Fall du das denkst ^^
    Deine andere MAps waren ziehmlich gut. Aber das ist echt nicht so supper ob 100 oder 92 :D


    Aber viel erfolg bei weiterem ;)

  • Makaber weil? Wenn se die AKWs nicht ordentlich sicher können, ihre Schuld. Desweiteren erhalten die kein Mitleid, da es ja weiterlaufen und neu gemacht werden soll! meine meinung dazu!


    Mapper brauchen Inspiration, das stimmt auch, denn ohne Inspiration - keine neuen Sachen



    Zum AKW selber, klasse Arbeit, gibt es nichts zu bemängeln. Die Möglichkeiten die du hattest, hast du ordentlich und sauber genutzt.

  • ich würde sagen, diskussion über feuer oder sonstige sachen gehören hier nicht her, hier gehts nur um die arbeit. hab mich zwar auch ausgelassen, aber trotzdem!


    Fragwürdig ist es nur, weil die Medien es so hochpushen! entwerder versucht man es so Real wie möglich hinzubekommen mit allen Seiten oder gar nicht

  • Wieso muss bei allen AKW-Maps eine Ethik Diskussion gestartet werden?
    Der erste Satz in diesem Thread beginnt damit:

    Zitat

    Möchte hier direkt mal drauf aufmerksam machen das es nichts mit dem unglück in Fukushima zu tun haben sollte.


    Zum Thema Feuer: Wenn es angeboten wird, ist das ok - vor allem mit den neuen 0.3c Objekten. Ohne die Kernschmelze in Japan schön zu reden, die Nutzer dieser Map müssen das mit sich selbst ausmachen, nicht das Forum. Ich bezweifle ganz stark, dass diese Diskussion Bestandteil der Intention des Threadersteller ist.


    Die Map selbst ist top.
    Ich habe sie mir noch nicht im Spiel angeschaut. Wo liegt sie?


    Edit: Interpunktion

  • Die map liegt in den Docks beim LS Airport

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen