Handy geflasht

  • Hallo liebe sa-mp.de Fangemeinde,


    ich hab folgendes Problem, ich hab ein HTC HD2 und hab es mit GoaTrip 6.0 geflasht. Das heist die Standart Vodafone software runter gemacht, nach dem ich seit einer Woche ein Gelbes Display hab wollte ich es eigentlich in die Werkstatt schaffen aber die haben meine tolle Flashung sofort festgestellt. Nun die Frage ob sich jemand damit auskennt wie ich die Vodafone Software wieder bekomme oder ob gleich neues Handy kaufen?


    Gruss David

  • HTC Garantie und Support kannste vergessen.


    Ich habe mein Desire mit root rechten versehen, irgendwann aber hatte es den Fehler den warschnlich alle Desire bekommen und es rebotet als und lässt sich nciht mehr hochfahren. Habe es 2 mal reparieren lassen wollen, aber sic haben keine Fehler gefunden?! War 2 mal 6 Wochen und länger weg.


    Kauf dir ein neues aber nicht bei HTC, weil meiner Meinung nach bekommt man die Vodafon Software nirgends zum Download.

  • So hab die Vodafone Software wieder drauf die gibts übrigens zu Downloaden!


    Nur hab ich jetz das Problem das mein Indikator rot ist, logisch bei einem Metallgehäuse und bissl Kondeswasser was sich da bildet. Kann man die nich irgendwie besch*issen? Ich hab keine Lust mehr auf ein Gelbes Display.

  • wenn du die vodafone sofwarte wieder drauf hast versuch es doch wieder zu reperatur zugeben?
    wenn es dan net klappt weiß ich net ich suche mal nach lösungen für dich

  • also ich besitze das HTC Desire HD und bei mir gibts in den einstellungen ein button "System auf Kaufzustand zurücksetzen" oder so ehnlich, schonmal damit versucht ?