[FUN] SupportFail |Wahnsinn im Support|

  • Hallo, BF User!


    Ich möchte euch gerne ein gemeinschafts Projekt vorstellen,
    es ist zwar noch nicht ganz fertig aber vlt. finden sich ja noch ein paar die dort mitmachen wollen.


    Was ist SupportFail.net?


    Jeder Hoster oder Sponsor kennt bestimmt diese Epischen Support Anfragen. Wir wollen diese Sammeln und auf einem Blog veröffentlichen.


    Sowas gibt es doch schon oft, warum macht ihr sowas nochmal?


    Na klar gibt es sowas schon, aber wir wollen im Bereich SA-MP Support bleiben. Natprlich werden wir auch hin und wieder von anderen Sachen dort schreiben.


    Wer macht im moment dort mit?


    Aktuell arbeiten wir mit einem Hosting und ein Sponsoring im Blog. Das sind Andi von samp4you.com und Froschmann und ich von HighQ-Sponsoring. Wir suchen immer noch aktiv nach anderen Hostings oder Sponsorings die auch gerne dort solche Lustigen anfragen Blogen möchten.


    Ist das nicht diskreminierend für die Kunden?


    Nein, wir entfernen alle Namen und Hinweise die auf den Kunden zeigen könnten, wenn ein Kunde trozdem nicht will das es dort steht kann er uns per E-Mail benachtichtigen das wir es rausnehmen sollen.


    Euer Projekt ist ja noch netmal richtig fertig?


    Ja, in letzer Zeit hatten wir zeitlich viel zu tuen und haben nicht weiter gemacht. Im moment haben wir aber das Desgin in Angriff genommen und werden das jetzt fertig machen.



    Wir hoffen ihr werdet öffters vorbei schauen, es kommen ab jetzt immer öfters was neues dazu.


    Adresse:


    http://supportfail.net


    MfG,


    Minke

  • Ich möchte ein wenig Kritik äußern.
    1. Das grelle Grün im Header solltet ihr schnellstmöglich durch eine angenehmere Farbe ersetzen.
    2. Die Schriftgröße solltet ihr erhöhen.


    Es wäre noch toll, wenn ihr einen Shop integriert, wo man dann Cola und Chips bestellen kann,
    damit man eure Website voll und ganz genießen kann :D

  • Ich möchte ein wenig Kritik äußern.
    1. Das grelle Grün im Header solltet ihr schnellstmöglich durch eine angenehmere Farbe ersetzen.
    2. Die Schriftgröße solltet ihr erhöhen.


    Es wäre noch toll, wenn ihr einen Shop integriert, wo man dann Cola und Chips bestellen kann,
    damit man eure Website voll und ganz genießen kann :D


    Ich weiß an dem Desgin muss ich dringend was ändern...


    Das mit den Chips kann ich dir nicht versprechen..