(a_)HTTP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit dem HTTP Befehl.


    Wie folgt habe ich diesen eingebunden:



    format(string3, sizeof(string3), "check=12345697726666554433456727654345682=%s&pass=%s", PlayerName[playerid], password);
    printf("HTTP: %s", string3);
    HTTP(1, HTTP_GET, "www.gamernetzwerk.com/confirm.php" , string3, " MyHttpResponse");



    public MyHttpResponse(index, response_code, data[])
    {
    // In this callback "index" would normally be called "playerid" ( if you didn't get it already :) )
    if(response_code == 200) //Did the request succeed?
    {
    //Yes!
    printf("The URL replied: %s", data);
    }
    else
    {
    //No!
    printf("The request failed! The response code was: %d", response_code);
    }
    }


    Als Antwort bekommen wir immer nur CODE: 6


    Wenn wir es aber wie folgt im browser eingeben führt er unser PHP script einwandfrei aus. Daher die Vermutung das es an dem HTTP Befehl liegt.


    Code
    http://www.gamernetzwerk.com/confirm.php?check=gamernetzwerk&user=Lego&pass=123


    Vieleicht kennt jemand die lösung vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Legö () aus folgendem Grund: Formatierungen

  • Zitat

    HTTP_ERROR_MALFORMED_RESPONSE 6


    Sagt http://wiki.sa-mp.com/wiki/HTTP


    Ich würd das so verstehen:


    Der richtige "string3" muss so lauten:

    PHP
    "?check=12345697726666554433456727654345682=%s&pass=%s"


    Beziehungsweise kannst du auch gleich die komplette URL mit den GET-Variablen formatieren und dann HTTP_GET ohne zusätzlichen Parameter-String verwenden...

  • Beziehungsweise kannst du auch gleich die komplette URL mit den GET-Variablen formatieren und dann HTTP_GET ohne zusätzlichen Parameter-String verwenden



    Das wäre noch mal ein versuch wert allerdings mit ? haatten wir das auch schon ausprobiert!


    Vielen Dank ich berichte gleich von dem Ergebnis!



    Funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von Legö ()