Hi.
Ich hab mich schon des öfteren gefragt, ob und wenn, wie, man zB dass LSPD von innen mit den MTA MAP EDITOR anzeigen lässt.
kann mri da ma bitte wer helfen? danke
Hi.
Ich hab mich schon des öfteren gefragt, ob und wenn, wie, man zB dass LSPD von innen mit den MTA MAP EDITOR anzeigen lässt.
kann mri da ma bitte wer helfen? danke
das geht leider net
Leider...
dennoch ist MTA map editor der beste..
ich hab jez in den MTA forum schon die ganzen innenräume gefunden
das ist nur ne Verlinkung zu FileFront
Ich kenne da einen Editor, wo man von außen die gta3.img öffnen kann und dann in einer 3d Gradik anzeigen lassen kann, jedoch würde ich diesen nur zum "Ids rausfinden" nehmen, denn der haut die ganzen Rotationen durcheinander.... hier mal der Link:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=35374.0
du kannst aber damit nicht gleichzeitig das Spiel und den Editor benutzen, außer du kopierst dein GTA Verzeichnis.
einer meiner freunde und ich haben vista und bei uns geht mta mapeditor nicht.
einer meiner freunde und ich haben vista und bei uns geht mta mapeditor nicht.
rechtsklick und als Admin ausführen^^
such mal nach Ingame map editor von amthias in englischen gta forum das is gut und es geht wunderbar
Oder mal hier nachschauen, hier gibt es tuts womit man ganz einfach mta auf vista laufen lässt außer bei der 64 bit (die hab ich ) da geht das was schwieriger... weil der die maps am anfang nicht speichern wollte egal was ich gemacht habe-->> hab da ein freund gefragt der hat das hingebogen...
Verwende den MTA 1.0 Editor! Mit dem geht das ganz einfach