GTA-Support | Minecraft Verlosung!


  • Sehr geehrte User von Breadfish,
    Ich stelle euch Heute mein Projekt „GTA-Support.de“ vor.


    Bestimmt haben schon Einige davon gehört, oder vielleicht auch nicht.


    Wir sind eine Community zum Thema GTA und Rockstar Games.
    Auf unserem Forum könnt ihr Fragen über GTA stellen, oder einfach ein bisschen Off-Topic betreiben. Hierbei ist sicherlich für jeden etwas dabei!


    Bei uns findet ihr ebenso die aktuellsten Nachrichten über GTA und Spiele von Rockstar Games



    Ihr könnt aber auch genauso eure Modifikationen, Scripts, Filterscripts oder auch etwa Maps präsentieren!
    Eure Werke werden von Niemanden schlecht gemacht, da wir auf die Wortwahl und Respekt in der Community sehr Achten. Genauso könnt ihr auch Probleme über Spiele posten. Wir helfen euch Jederzeit.



    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns Registriert, und ein Teil der Community werdet!
    Besucht uns auf http://gta-support.de


    Mit freundlichen Grüßen
    - LolRiTTeR

    [align=center]

    5 Mal editiert, zuletzt von LolRiTTeR ()

  • Danke für das Feedback.


    Kleine Info:
    Wir werden vermutlich demnächst noch von unserem Designer ein Helles Design anfertigen lassen. Mir wurde schon ein paar mal gesagt, das nicht jeder Dunkle Styles mag.
    Also erstmal abwarten :)


    //EDIT


    Ausserdem kann man sich nun als Moderator/Super Moderator Bewerben!


    Moderatoren-Posten:
    Rockstar Games
    Grand Theft Auto: Vice City & Grand Theft Auto III
    Grand Theft Auto San Andreas
    Grand Theft Auto 4 & Erweiterungen
    HTML, PHP, Webprogrammierung
    Lustiges
    Musik/Filme
    Sport
    Hilfe Forum


    Und insgesamt 2 Super Moderatoren-Posten


    Vorraussetzungen:
    - Mindestalter 15 (Moderator) // Mindestalter 16 (Super Moderator)
    - Forumsaktivität
    - Userfreundlichkeit
    - (Wenn möglich) Erfahrungen als (Super-)Moderator in WBB Foren


    - LolRiTTeR

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von LolRiTTeR ()

  • FInds unsinnig ne GTA Community zu machen.
    Wieso bei euch und nicht hier?


    Hier gibts mehrere User und somit auch mehrere Profis.


    Das Impressum musst du ganz ausfüllen und nicht so en kram wie "Auf Anfrage"


    Les dir mal im Telemediengesetz den Paragraphen 5 durch, der hilft dir weiter...


    Das Design finde ich persönlich zu dunkel, dazu ist es noch ein Freetemplate, auch nicht gut.

  • Ich finde, das http://sa-mp.de mehr für das Scripting und die einzelnen Server gedacht ist. Auf GTA-Support sind alle GTA-Teile vertreten.


    Impressum habe ich jetzt weitmöglichst Nachgetragen.



    Freetemplate als Design? Wüsste ich nichts davon, ich hab das eben von unserem Designer.. Wo hast du denn das Design schonmal gesehn?


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Das Design kann man auf http://pro-board.info downloaden.


    Gut das das Impressum korrekt ausgefüllt wurde, wird ja schnell umgesetzt bei euch.


    sa-mp.de konzentriert sich stark aufs scripten aber auch auf Client und Serversachen.


    Außerdem hat sa-mp auch ein Forum über Grand theft Auto IV und das selbe auch für Multi theft Auto.


    Daher haben es neue GTA Communitys sehr schwer.


    Daher würde ich euch vorschlagen, euer Konzept neu aufzubauen.


    Gruß Markus

  • Soweit ich sehen kann, kann man das Design auf Pro-Board.info nicht downloaden.. Das ist ein anderes ;)


    Danke trozdem für die Vorschläge, aber ich versuche jetzt, das Projekt auf diese weise weiterzuführen. Ich hoffe wirklich, dass etwas tolles daraus wird.



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Klar jedes Projekt hat eine Chance, man muss sich nur stark dafür einsetzen und auch Zeit und Lust in das Projekt investieren.


    Zum Design:


    Unten neben dem Woltlab Copyright steht Design by pro-board.


    Also muss es doch auch von dennen sein, oder nicht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Design ist speziell angefertigt für GTA-Support.de von dem Pro-Board Administrator 'eVo'


    Also ja, sozusagen ist es von Pro-Board, aber es ist ein Unikat, und daher nirgendswo zum Download freigegeben ;)



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Achso ok, dass wusste ich nicht.
    Trotzdem finde ich es etwas zu dunkel, nach einer Zeit tut es in den Augen weh.


    Naja Geschmackssache ;)


    Ich werde euer Projekt mal öfters beobachten und mich evtl. registrieren.


    Viel Glück.

  • Forum: 9/10
    Community: -/- Am testen.


    Na, Community bereits getestet? ;)


    Moderatoren-Bewerbung für folgende Bereiche noch möglich:
    Bewerbungen für folgende Foren möglich:
    Rockstar Games
    Grand Theft Auto: Vice City & Grand Theft Auto III
    Grand Theft Auto San Andreas
    Grand Theft Auto 4 & Erweiterungen
    GTA:IV-Bereich (komplett)
    Lustiges
    Musik/Filme
    Sport
    Hilfe Forum
    Weitere Info's hier: http://gta-support.de/index.php?page=Thread&threadID=11


    Weiterhin würde ich begrüßen, wenn sich auch einfach so nutzer Registrieren, und Aktiv sind. Nicht nur für einen Moderator-Posten.



    Viel Spaß auf GTA-Support.de
    - LolRiTTeR

    [align=center]

    3 Mal editiert, zuletzt von LolRiTTeR ()

  • Vorstellung: 8/10
    Forum: 9/10


    Vorstellung gefällt mir recht gut, kurz und knapp viele Informationen. Aber für mich ist sie ein wenig zu kurz, trotzdem ganz ok.
    Forum, meine Lieblingsfarben. Passt perfekt zusammen Orange & Grau. :D
    Community werde ich vllt. mal testen, ansonsten viel Glück mit dem Projekt!



    Peanuts.

  • Hallo!


    Da das alte (helle) Design vermutlich nicht so toll angekommen ist, hat unser Designer kurzerhand ein neues angefertigt.



    Es ist ein Hell-Orange gehaltenes Design. Die Menüleiste befindet sich Links, ausserdem ist der Stylechooser (Stil ändern) anders.


    Den Stylechooser findet ihr nun ganz unten, über dem 'Facebook-Likebutton' - Jeweils einen Link für Hell und Dunkel (Idee von unserem Designer)



    Direktlink zum Design:
    http://gta-support.de/index.php?page=Index&styleID=11
    (Am besten erst morgen Nachmittag anschauen, fals man noch nicht geschlafen hat xD.. Kann etwas auf die augen gehn)


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • So, habe mir die Seite nochmal angeschaut.
    Das Design gefällt mir auf jedenfall schonmal besser, vorallem mit dem Menü an der linken Seite.
    Das ist auch mal was neues und es wird auch immer beliebter.


    Was ich schade finde, dass im Headerbereich kein Logo zu finden ist, über den Menüpunkten
    ist ein kleines Logo zu finden, aber ich denke man sollte sofort ein größeres Logo für den Headerbereich
    anfertigen, so repräsentiert ihr euch besser. Sieht sonst so kahl aus.


    Was jetzt noch ein Tipp für die Zukunft ist:


    Für jedes Forum ein verschiedenes Icon anfertigen, dass habe ich auch gemacht und das kommt auch gut an.


    Ihr sollte auch irgendwie kleinere Gewinnspiele oder ähnliches einführen, damit die Leute lust haben sich bei euch zu registrieren.


    Viel Glück weiterhin.
    Was ich schonmal sagen kann, es wird euch nicht leicht fallen. Aber mit ein bisschen Ehrgeiz ist es zu schaffen!

  • Gewinnspiele wären echt Top. Bin ja jetzt bei euch im Forum ein bisschen aktiver und werde es auch bleiben, bei euch findet man nützliche Sachen. ;)
    Aber das mit den Gewinnespielen wäre Geil. :> (Minecraft Key Gewinnspiel! :D)
    MfG