Sondermülldeponie

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo , habe hier mal eine Müll Deponie für Sondermüll z.b. Atommüll gemappt.
    Es ist sehr viel Platz im inneren , zum Beispiel auch für einen Dumper.




    Objekte: 224


    Map Dauer: 1 Stunde


    Bilder:
















    Pastebin: http://pastebin.com/ch8z4wia


    v2 kommt vorraussichtlich in den nächsten 3 Tagen raus.
    Testserver über Hamachi erreichbar , Daten auf Anfrage per PN


    Mfg SupermaX


    //edit: Pastebin gefixxt
    //edit2: Testserver nun verfügbar
    //edit3: Version 2 released

    3 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Unterirdisch ^^ man kommt von oben durch den Schacht hinein (Lift folgt noch)

  • in LS aufm Land wenn du mit dem Zug von LS nach LV fährst hinter dem langen Tunnel

  • Ich würde ja Bewerten aber wenn ich auf den Link klicke kommt das "Unknown Paste ID!"
    Pls Neu Uploaden Danke ;)


    Lg,
    3xL

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  • Hey. Ich hab mir das ganze nun einmal Angesehen und ich bin Überrascht!
    Die Screens haben mir eher sowas wie 'Öde' und 'Wer braucht das schon' gesagt...
    Aber es ist einfach nur Klasse! Ich find deine Arbeit wirklich 100% Gut Gelungen und
    gebe dir deswegen auch 10p von 10p ;)


    Weiter so!
    Lg,
    3xL

  • 10 Brotfische/Von 10 Brotfischen


    Klasse gemappt und sauber.

  • v2 released


    --> Lift hinzugefügt.



    if (strcmp("/hoch", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveDynamicObject(sm,1951.46093750,-592.81152344,69.49250031,1);
    MoveDynamicObject(sm2,1948.81689453,-592.08630371,68.27485657,1);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/runter", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveDynamicObject(sm,1951.46093750,-592.81152344,36.42753601,1);
    MoveDynamicObject(sm2,1948.83032227,-592.06341553,35.20988846,1);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/stop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    StopDynamicObject(sm);
    StopDynamicObject(sm2);
    return 1;
    }


    Das hier müsst ihr oben ins Script machen:


    new sm;
    new sm2;


    und das unter OnGame(FilterscriptInit)ModeInit


    sm = CreateDynamicObject(2669,1951.46093750,-592.81152344,69.49250031,0.00000000,0.00000000,270.24719238); //object(cj_chris_crate) (12)


    sm2 = CreateDynamicObject(1523,1948.81689453,-592.08630371,68.27485657,0.00000000,0.00000000,271.25000000); //object(gen_doorext10) (9)

  • Hat denn keiner was zu bemängeln ^^ //edit bugs gefixxt am Lift und an den Fässern

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