Das ist nur ein Test-Server und ich hab schnell diese funktion reinkopiert um zu sehen dass der command überhaupt geht, hat ja aber nichts mit dem ICQ Command zu tun oder?
[INC] ICQ-Roar
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann das sein das die "trooper.sa-rl.de/savandreas/icq/icq-api.php" datei nicht mehr existiert?
bei mir gehts nicht mehr..
-
Ja, die Dateien wurden vom Server entfernt.
Wenn du einen eigenen Webspace hast,
kannst du dir aber die Webfiles (nun auch im Startpost) runterladen
und auf deine Website hochladen.
Link korrigieren und voila -
Hahaha Mirror 1 & 3 ich komm nicht klar :D:D
//BTT
Awesome -
Zitat
kannst du dir aber die Webfiles (nun auch im Startpost) runterladen
Danke
-
Guten Abend,
Ich finde diesen Include "HAMME GEIL" erstmal 10/10 Punkte'n.
Aber, Wie zur hölle kann ich es Installieren? Benötiege ich MySQL?mfg ScripterakaMapper
-
Guten Abend,
Ich finde diesen Include "HAMME GEIL" erstmal 10/10 Punkte'n.
Aber, Wie zur hölle kann ich es Installieren? Benötiege ich MySQL?mfg ScripterakaMapper
MYSQL Wird nicht benötigt, da es mit HTTP funktioniert. -
xD
Das ist nice
Auf was für Ideen man kommen kann -
Ok das ist schon mal Gut
Aber ich weiß nicht wie ich es Installieren mussmfg ScripterakaMapper
PS : Kann es mir mir irgent Jemandper PN oder hier im Therad Beschreiben?
-
Hammer system dazu sage ich nur das
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -